Becker Traffic Pro High Speed falscher Code

Diskutiere Becker Traffic Pro High Speed falscher Code im Navigationssysteme Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; Mein Kauf meines Mazdas habe ich vom Verkäufer eine kleine Metallplatte mit einem Code für das Radio ausgehändigt bekommen 11818. Erst in dieser...
U

UlrikeM

Threadstarter
Mein Kauf meines Mazdas habe ich vom Verkäufer eine kleine Metallplatte mit einem Code für das Radio ausgehändigt bekommen 11818. Erst in dieser Woche, als es plötzlich während der Fahrt ausging und die Eingabe eines Codes verlangt wurde, habe ich festgestellt, dass ja nur die Ziffern 1-7 eingegeben werden können. Ich war so sauer, dass ich mir ein neues Radio gekauft habe. Würde aber trotzdem gern den Code wissen, da ich plane das Radio zu verkaufen. Kann mir jemand helfen?

Model Nr. BE 7820
Seriennummer: 55090661

Liebe Grüße Ulrike

E

elektron1234

Guest
@UlrikeM
Code ist 12361

Sie haben ein Problem Code Radio bitte schreiben Private Nachricht
Mein adresse email - mutekweb@gmail.com
Ich abschreiben nur fur registrieren Mitglieder

Thema:

Becker Traffic Pro High Speed falscher Code

Sucheingaben

becker traffic pro high speed code

,

Becker tariffic pro high speed code falsch eingegeben

Becker Traffic Pro High Speed falscher Code - Ähnliche Themen

• Becker traffic pro be 4720

Becker traffic pro be 4720: Guten Morgen. Bräuchte mal den Code für traffic pro be 4720 Serien nr 15049119 vielen Dank schon mal. Grüsse
  • Code für Becker Traffic Pro

Code für Becker Traffic Pro: Hallo, hab ein Becker Radio mit der Seriennummer: Y5001668 Gibts ein Freiwilligen? Brauche code nach 3 Jährigen Restauration. Gruß Jimmy
  • Code verloren Becker Traffic pro

Code verloren Becker Traffic pro: Hallo Zusammen, leider ist bei meinem Becker Traffic Pro 4720 Seriennummer 15048886 seit am Auto wieder die Batterie eingebaut wurde keine...
  • Code Becker Traffic Pro

Code Becker Traffic Pro: Hallo. Ich wäre froh wenn ihr mir mit meinem verloren gegangenen code helfen könntet: BE 7820 Serien-Nr 45070742 Vielen Dank schon mal Lg Suedstern
  • Becker Traffic pro Code

Becker Traffic pro Code: Hallo Habe leider mein Code verloren kann mir da jemand helfen? Danke schon mal Typ: Becker Traffic pro Model No.: Be 4751 Serial...