BECKER Radio code ???

Diskutiere BECKER Radio code ??? im Mercedes Allgemein Forum im Bereich Mercedes; hallo leute, ich habe ein Becker Radio in meiner C-klasse, nach dem letzten werkstatt besuch will das radio ein code haben...keine ahnung woher...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

lionboxing

Threadstarter
hallo leute,

ich habe ein Becker Radio in meiner C-klasse, nach dem letzten werkstatt besuch will das radio ein code haben...keine ahnung woher ich das holen soll, das radio war schon vom vorbesitzer im Auto drinne...

habt ihr Ahnung wie ich an so einem code komme??

danke

B

Brabuspower

Das ist natürlich jetzt besonder schei... auf deutsch gesagt! Denn der Code ist normal im Lieferumfang der Radios vorhanden auf nem Zettel. Solltest du den nicht haben wirds keine leicht Geburt. Denn man muss exakt diesen Code eingeben, ein anderer funktioniert nicht. Vielleicht kann man das irgentwie umprogramieren, aber davon hab ich keine Ahnung. Haste denn schon mal den Vorbesitzer angerufen (falls du die Nummer hast) und den gefragt ob der den Code nicht irgentwo rumfliegen hat, wäre die einfachste Variante.

L

lionboxing

Threadstarter
Brabuspower schrieb:
Das ist natürlich jetzt besonder schei... auf deutsch gesagt! Denn der Code ist normal im Lieferumfang der Radios vorhanden auf nem Zettel. Solltest du den nicht haben wirds keine leicht Geburt. Denn man muss exakt diesen Code eingeben, ein anderer funktioniert nicht. Vielleicht kann man das irgentwie umprogramieren, aber davon hab ich keine Ahnung. Haste denn schon mal den Vorbesitzer angerufen (falls du die Nummer hast) und den gefragt ob der den Code nicht irgentwo rumfliegen hat, wäre die einfachste Variante.

Hi, ne ich kann den Vorbesitzer nicht erreichen...aber ich habe im internet paar programme gefunden die solche codes generieren das ist nur nicht ein programm für mein radio ...becker APS 30....vielleicht hat hier jemand so ein proggramm!!!

B

Brabuspower

Wie gesagt mit dem Code generieren kenn ich mich nicht aus!

M

marheit

Radio-Code

Moin,
also am einfachsten ist, wenn du zu ner Mercedes-Werkstatt fährst. Die können den Code am Computer raussuchen. Vorrausgesetzt das Radio ist auf dein Auto bei denen im Computer hinterlegt. Ansonsten gehts evtl. auch mit der Gerätenr. Die steht an der Seite vom Radio auf einem Aufkleber drauf.
Versuchs mal, sonst musst du dich nochmal bei mir melden.

Markus

O

okki

Wer codes für sein becker radio braucht kann sich melden

P

paynis

Hallo,

ich brauche auf nen Key, weil der Vorbesitzer natürlich keinen mitgegeben hat. Ich hab nen Becker Traffic Pro

O

okki

denkst du jedes becker traffic pro hat den gleichen code?? dann hättest du ja von irgend jemanden einen nehmen können.
jeder schreibt seine seriennummer mit auf und du...??
also brauche die seriennumer

P

paynis

Sorry man...kenn mich nichtt so aus

Model No: BE 4720
Serial : 35184612

wäre cool wenn du ein hättest ^^

mfg paynis

O

okki

hier mein freund
11545
viel spass

P

paynis

krass danke..mal gucken ob der funzt...

P

paynis

n1..ging ohne probs...thx nochmal

L

lopol

Hallo Zusammen.
Ich habe ein großes Problem.In meine A Klasse habe ich ein Becker Radio.
Nach Baterriewechsel verlang das Radio ein Code.Der Vorbesitzer kann mir nicht weiterhelfen.
Ich habe ein Becker Exquisit BE 1690 Ser. No. V1135509
Ich bin für jede Hilfe dankbar.

P

pappnas0815

hallo,
habe mir neulich bei ebay n radio gekauft und keinen code dafür.
es handelt sich um ein bmw bavaria c electronic von becker.
in das gehäuse eingeschlagen, stehen folgende nummern.
BE 0728 W 7535002
vielleicht kann mir von euch einer damit einen code ermitteln.
danke schonmal.
pappnas

O

okki

leute, schaut mal bei ebay. das gibt es günstig codes. ich berechne keine codes mehr

L

Lapuch

Hi
Und wo gibt es bei ebay???
Danke

O

okki

gib mal -becker code- ein oder so
-becker hier codes-

O

okki

codes becker

ihr braucht becker codes????? ich habe sie!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BECKER Radio code ???

BECKER Radio code ??? - Ähnliche Themen

• Becker Grand Prix Radio Code

Becker Grand Prix Radio Code: Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass nach dem Abklemmen der Batterie der Code nicht mehr funktioniert. Es ist ein Becker Mexico Grand Prix...
  • becker-radio-code-verloren

becker-radio-code-verloren: Hallo Leute Ich habe beim ausräumen der Wohnung meines Vaters ein Becker Traffic pro gefunden mit CDs und Beschreibung, leider ohne Codekarte...
  • becker radio code

becker radio code: meine Batterie getauscht jetzt ist der CODE WEG BECKER TRAFIFIC BE 7820 NR 55093211 WER KANN HELFEN
  • Becker Radio Code verloren

Becker Radio Code verloren: Benötige nach Batteriewechsel den Radiocode für mein Becker Indianapolis Pro. ModelNr. 7953 SerialNr. 95025626 Danke für eure Hilfe.