becker-radio-code-verloren

Diskutiere becker-radio-code-verloren im Navigationssysteme Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; Hallo Leute Ich habe beim ausräumen der Wohnung meines Vaters ein Becker Traffic pro gefunden mit CDs und Beschreibung, leider ohne Codekarte...
S124_280TE

S124_280TE

Threadstarter
Dabei seit
18.08.2019
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Ort
72218 Wildberg
Hallo Leute
Ich habe beim ausräumen der Wohnung meines Vaters ein Becker Traffic pro gefunden mit CDs und Beschreibung, leider ohne Codekarte.
Daten BE 4720 Seriennummer 15048886
Würde das gerne in meinem 25 Jahre alten Benz einbaue.
Vielleicht kann mir hier Jemand helfen.
Im Voraus vielen Dank
 
nochn16v

nochn16v

Moderatour :-)
Dabei seit
11.11.2005
Beiträge
15.613
Punkte Reaktionen
79
Ort
Kreis Kleve
Hatte doch extra den link gepostet im anderen Thread, hier ist falsch, da kommt nix
 
Thema:

becker-radio-code-verloren

becker-radio-code-verloren - Ähnliche Themen

Code verloren Becker Traffic pro: Hallo Zusammen, leider ist bei meinem Becker Traffic Pro 4720 Seriennummer 15048886 seit am Auto wieder die Batterie eingebaut wurde keine...
Becker Grand Prix Radio Code: Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass nach dem Abklemmen der Batterie der Code nicht mehr funktioniert. Es ist ein Becker Mexico Grand Prix...
Becker Traffic pro Code: Hallo Habe leider mein Code verloren kann mir da jemand helfen? Danke schon mal Typ: Becker Traffic pro Model No.: Be 4751 Serial...
Code Becker DTM High Speed: Servus Community, habe mir für den Winter ein altes Auto zugelegt. Nachdem ich die Batterie erneuert habe, geht natürlich das Radio nicht mehr...
Becker Traffic Pro code weg: Hallo Kann mir hier jeman helfen hab ein Traffic pro und brauche den Code nach Batteriewechsel ,hab das Radio mal ausgebaut da steht die...
Oben