Becker Radio - Code verloren...und jetzt?

Diskutiere Becker Radio - Code verloren...und jetzt? im Navigationssysteme Forum im Bereich Navigationssysteme; Man ruderbernd du bist der beste. Sitze in meinem 993 und kann endlich wieder Mucke hören. 1000 Dank. Hast einen gut bei mir. Navigation...
B

Buddy993

Man ruderbernd du bist der beste. Sitze in meinem 993 und kann endlich wieder Mucke hören. 1000 Dank. Hast einen gut bei mir. Navigation funktioniert auch wieder.👍

M

Marcus Z

Hallo Zusammen,

Nach Batterie defekt ist mein Becker Traffic Pro in Reset gegangen. Leider hab ich den PIN nicht mehr. Könnte mir jemand helfen? Danke schön.

Typ: Traffic Pro
Modell no: BE 4726
Serial No.: 25095954
12V

M

Marcus Z

Vielen Dank. Es funktioniert wieder. 1000 Dank

B

Breigusch

Hallo, habe in meinem E-Type ein Becker Mexico.
Nach dem Winter war die Batterie platt und Radio Code nicht mehr aufzufinden.
Kann mir jemand helfen.
Becker Mexico
Geräte Nr.: BE7860
Serial No.: 10003643
Viele Grüße

F

Ferdl 221

Hallo, habe meine Batterie getauscht und auf nicht an meinen Radio gedacht. Nun finde ich den RadioCode nicht mehr.
Wäre ein Becker Indianapolis Pro
BE 7950
Serial No.95039934
Falls jemand helfen kann DANKE im voraus

ruderbernd

ruderbernd

F

Ferdl 221

Vielen vielen Dank , fünfstellige Code hat gepasst Radio geht wieder!!

B

Breigusch

Becker Mexico muss auch 5 stellig sein

S

Suedstern

Hallo zusammen,

irgendwie scheint es gar nicht so einfach zu sein den richtigen Thread dafür zu finden, daher einfach mal der Versuch hier noch :)
Ich habe für einen Becker Traffic Pro Radio leider keinen Code mit erhalten, der ist leider verloren gegangen.
Könntet ihr mir bitte helfen?
BE 7820
Serien-Nr 45070742

Danke. LG Suedstern

ruderbernd

ruderbernd

F

flipflip

Moin zusammen,

pünktlich zum Verkauf meines 123er habe ich den Radiocode von meinem BE4627 vergessen. Nachdem ich das Radio ausgebaut habe ist mir aufgefallen, dass auf der Seite der Geräte-Sticker nicht mehr vorhanden ist. Gibt es eine weitere Stelle an der die Serial-Nr. sein könnte?
Im Chassis habe sind ringsum keine Prägungen im Blech...

Danke für eure Hilfe.

Gruß,
Philipp

D

Denis123

Hallo,

bitte um Hilfe bei meinem Becker Cascade BE 7944.

Seriennr.: 65005209

Vielen Dank!
MfG Denis

R

Rotebet

Kenwood DMX7017
SN:103X0338

Sollte es eine Möglichkeit geben dann sage ich jetzt schon mal Vielen Dank .

S

Suedstern

Hallo zusammen,

irgendwie scheint es gar nicht so einfach zu sein den richtigen Thread dafür zu finden, daher einfach mal der Versuch hier noch :)
Ich habe für einen Becker Traffic Pro Radio leider keinen Code mit erhalten, der ist leider verloren gegangen.
Könntet ihr mir bitte helfen?
BE 7820
Serien-Nr 45070742

Danke. LG Suedstern
Hallo, danke für die RM.
Es ist ein Becker Traffic Pro High Speed
Modell No. BE7820
S-Nr 45070742
Hab es nochmal abgelesen.
Mit dem Radio Typ bin ich hier schon richtig, oder?

Vg Suedstern

Thema:

Becker Radio - Code verloren...und jetzt?

Sucheingaben

becker radio code

,

becker radio code verloren

,

becker autoradio code vergessen

,
becker indianapolis code verloren
, becker autoradio code verloren, becker radio code vergessen, becker navi code verloren, radio code becker, becker autoradio code, becker radiocode, becker navi code, becker indianapolis pro code verloren, becker navi code entsperren, radio code becker verloren, code becker radio, becker code verloren, becker navi radio code, becker navi code vergessen, code becker radio verloren, radio becker code verloren, autoradio becker code entsperren, becker navigation code verloren, mercedes becker radio code verloren, code für becker radio verloren, radio becker code

Becker Radio - Code verloren...und jetzt? - Ähnliche Themen

• Becker Radio Code verloren

Becker Radio Code verloren: Benötige nach Batteriewechsel den Radiocode für mein Becker Indianapolis Pro. ModelNr. 7953 SerialNr. 95025626 Danke für eure Hilfe.
  • Radio Code Becker Mexico

Radio Code Becker Mexico: Hallo, leider habe ich zu meinem Becker Mexico Radio keinen Code mehr. Geräte Nummer: W 67 00 00 4 Typ Model-No: BE 1401 kann mir den...
  • Becker Audio 10 CD Radio Code verloren

Becker Audio 10 CD Radio Code verloren: Habe einen SLK gekauft und als Beigabe gab es das orig. Radio zu dem eingebauten Kenwood. Möchte das Fahrzeug wieder auf original umrüsten. Leider...
  • Becker Cascade Radio-Code

Becker Cascade Radio-Code: Nach Batterie-Wechsel habe ich meinen Radio-Code nicht mehr. Habe das Auto gebraucht gekauft , aber der Vorbesitzer weiß den Code leider auch...
  • Becker Radio Code vergessen

Becker Radio Code vergessen: Hallo, musste nach 8 Jahren die Batterie wechseln und nun will mein Radio den Code.Leider finde ich die code Karte nicht mehr. Es ist ein Becker...