Becker Radio - Code verloren...und jetzt?

Diskutiere Becker Radio - Code verloren...und jetzt? im Navigationssysteme Forum im Bereich Navigationssysteme; 2786 geht leider nicht :-( Ich hab zur Zahlenauswahl nur 1 bis 7 und er möchte 5 Stellen
A

Amsula

2786 geht leider nicht :-(
Ich hab zur Zahlenauswahl nur 1 bis 7 und er möchte 5 Stellen

Zuletzt bearbeitet:
A

Amsula

4B1661E5-3E5C-4C06-AFB2-C4183FE26E2C.jpgFDC5E465-9CD7-418D-9BF0-8605463EAA1A.jpg

Ausgebaut hab ichs jetzt noch nicht, aber die Seriennummer von der Originalschachtel hilft hoffentlich
Es handelt sich um das Retronavi für Oldtimer

Gruess Amsula

ruderbernd

ruderbernd

Leider komme ich immer nur wieder zu der selben Nummer.

Mein Tip, wenn du die Originale Schachtel hast wende dich an den Hersteller ;)

B

beobachter84

ich bräuchte auch mal bitte eure Hilfe
nachdem meine Batterie die Hufe hochgerissen hat krieg ich mein Becker nicht mehr in Gange
Typ: INDIANAPOLIS
Model: BE 7922
Serial Nr.: 55016132

Danke für eure Hilfe

H

hyundaijulian

Hallo,

auch ich benötige Hilfe bei einem Becker Radio. Ich habe einen Hyundai gekauft und es war ein Zubehörradio eingebaut, das original lag bei.
Ich habe dieses wieder eingebaut, nun wird ein 5-stelliger Code verlangt.

Typ: DTM - Hyundai
Model No. BE7918
Serial No. 45001617

Würde mich über Hilfe freuen.

Gruß Julian

S

Susa2805

@Ruderbernd
Hallo Ruderbernd leider nimmt mein Radio nach Werkstattbesuch den mir bekannten Code nicht mehr an. Können sie mir helfen? Ich wäre so dankbar denn ohne Radio geht echt garnicht. :-(
TYP Indianapolis Pro
Model No: BE 7950
Serial No: 95036419.
Lg,Susa

T

tklami

Hallo zusammen!
Nach einem Batterie-Wechsel muss auch ich den Code bei meinem Becker Radio/Navi eingeben, aber ich finde ihn einfach nicht in meinen Unterlagen.
Ich bitte dringend um Hilfe:

Ich habe ein
Becker Traffic Pro
mit der
Model-Nr. BE 4733 und der
Serien-Nr. Y5001565

Bitte kann mir jemand helfen?

M

Michael.H

Hallo,
ich habe ein Becker DTM
Modell BE7913
Serien.-Nr. 65009885

Kann mir vielleicht einer helfen mit dem Code.
Das wäre ein Traum.
Danke im voraus

H

hyundaijulian

Danke Bernd, hat funktioniert!!!

T

tklami

Code hat funktioniert, Danke !!!

B

Benjo4555

153272

Ich bräuchte ebenfalls hilfe bei meinem Becker Traffic Pro
Model: BE 4720
Seriennummer:15049275

Dankeschön im Vorraus!

H

HardyO^O

Hi, ich habe ein Becker Monza BE2130R01017402
kann mir bitte jemand helfen.
Danke.

Thema:

Becker Radio - Code verloren...und jetzt?

Sucheingaben

becker radio code

,

becker radio code verloren

,

becker autoradio code vergessen

,
becker indianapolis code verloren
, becker autoradio code verloren, becker radio code vergessen, becker navi code verloren, radio code becker, becker autoradio code, becker radiocode, becker navi code, becker indianapolis pro code verloren, becker navi code entsperren, radio code becker verloren, code becker radio, becker code verloren, becker navi radio code, becker navi code vergessen, code becker radio verloren, radio becker code verloren, autoradio becker code entsperren, mercedes becker radio code verloren, becker navigation code verloren, radio becker code, code für becker radio verloren

Becker Radio - Code verloren...und jetzt? - Ähnliche Themen

• Radio Code Becker Mexico

Radio Code Becker Mexico: Hallo, leider habe ich zu meinem Becker Mexico Radio keinen Code mehr. Geräte Nummer: W 67 00 00 4 Typ Model-No: BE 1401 kann mir den...
  • Becker Audio 10 CD Radio Code verloren

Becker Audio 10 CD Radio Code verloren: Habe einen SLK gekauft und als Beigabe gab es das orig. Radio zu dem eingebauten Kenwood. Möchte das Fahrzeug wieder auf original umrüsten. Leider...
  • Becker Cascade Radio-Code

Becker Cascade Radio-Code: Nach Batterie-Wechsel habe ich meinen Radio-Code nicht mehr. Habe das Auto gebraucht gekauft , aber der Vorbesitzer weiß den Code leider auch...
  • Becker Radio Code vergessen

Becker Radio Code vergessen: Hallo, musste nach 8 Jahren die Batterie wechseln und nun will mein Radio den Code.Leider finde ich die code Karte nicht mehr. Es ist ein Becker...
  • Radio Code- Becker DTM Hight Speed

Radio Code- Becker DTM Hight Speed: Hallo zusammen, brauche durch einen Batterie Wechsel der Code für mein Autoradio den ich leider nicht wieder finde: Das Radio ist von Becker...