Becker Radio - Code verloren...und jetzt?

Diskutiere Becker Radio - Code verloren...und jetzt? im Navigationssysteme Forum im Bereich Navigationssysteme; Becker Radio Code Hallo zusammen, Ich habe noch ein paar Becker und Mercdes Radios im Keller. Für ein paar habe ich die Codes aber bei mindestens...
P

Pachanga27

Dabei seit
02.12.2018
Beiträge
1
Becker Radio Code

Hallo zusammen,
Ich habe noch ein paar Becker und Mercdes Radios im Keller. Für ein paar habe ich die Codes aber bei mindestens 2 fehlt der Code kann mir jemand weiterhelfen?
Gruß
Torsten
 
B

BeTraPro

Dabei seit
02.12.2018
Beiträge
2
Hallo,
mein Becker Traffic Pro BE 4724 (Ser.-Nr. 15000583), gekauft mit einem Gebrauchtwagen
(anscheinend ohne Codekarte - hinterher ist man manchmal schlauer) verlangt nun nach
einem Autoakkuwechsel auch eine Codeeingabe.
Für evtl. Hilfe wäre ich dankbar.
Alternativ müsste das gute alte Becker wohl einem neueren Radio weichen.
Mfg
 
B

BeTraPro

Dabei seit
02.12.2018
Beiträge
2
Vielen Dank "ruderbernd"!
Der Code ist richtig.
Das wird das gute alte Becker jetzt hoffentlich noch einige Jahre vor dem Schrottplatz bewahren. ;)
 
B

Blackberry86

Dabei seit
01.11.2018
Beiträge
2
Danke hat bestens funktioniert :)
 
F

FabianK1337

Dabei seit
14.12.2018
Beiträge
1
Guten Abend Männer,
super, dass es hier einen Post für Radio Code gibt! Habe nämlich auch ein kleines Problem, in meinem Kia Picanto den ich letztes Jahr gekauft habe ist ein Becker Grand Prix 2230 mit CD Wechsler verbaut, im Handschuhfach ist auch ein Code gewesen, nachdem ich allerdings meine Batterie die Tage nach dem laden wieder angeschlossen habe, musste ich den Code eingeben, und siehe da, Code ist falsch! Eventuell kann mir ja jemand von euch weiterhelfen, wäre sehr dankbar!
MfG. Fabian

Serial No. BE22305(S?)1011078
 
G

guatemala

Dabei seit
19.12.2018
Beiträge
3
Hallo, ich bin auf der Suche nach dem Code für das Becker Indianapolis Pro BE 7950
Serial no: 75020428
Vielen Dank für jede Hilfe
 
S

Saxopaxo

Dabei seit
20.12.2018
Beiträge
3
Ort
34292 Ahnatal
Hallo, ich habe einen Saxo gekauft und finde das alte Becker Mexico Radio passt am besten rein,
nur leider habe ich nachdem ich die Batterie gewechselt habe feststellen müssen, dass ich keinen Code habe.
Ich würde mich unglaublich freuen, wenn ihr mir helfen könntet.
Also: Mexico Pro
Model: BE 4627
Serial No.: 35037736
Vielen Dank
 
ruderbernd

ruderbernd

Dabei seit
25.05.2005
Beiträge
3.094
Ort
Am grossen Wasser
Teste bitte 24322 und gib Bescheid

Wenn der Code passt ist es nach meinem Rechner kein PRO ;)
 
E

ErWars

Dabei seit
22.12.2018
Beiträge
4
Radio / Navi Code fehlt

Hab mir vor ein paar Tagen einen Windstar gekauft. Der Vorbesitzer findet den Code nicht mehr.
Becker Traffic Star
S/N BE2238V5002717
Danke für jede Hilfe.
 
E

ErWars

Dabei seit
22.12.2018
Beiträge
4
Habe mir einen Ford Windstar gekauft. Der Vorbesitzer findet den Code nicht mehr.
Becker Traffic Star
S/N BE2238V5002717
Danke für jede Hilfe.
 
S

Saxopaxo

Dabei seit
20.12.2018
Beiträge
3
Ort
34292 Ahnatal
Hallo ruderbernd, frohe Weihnachten. Ich habe ein Becker Mexico pro CD in meinem Saxo, dass ich gerne weiter verwenden würde, nur leider habe ich keinen Code dafür.
Ich würde mich super freuen, wenn du mir helfen könntest.
Model: BE 4627 Serial: 35037736.
Danke schon einmal
 
Thema:

Becker Radio - Code verloren...und jetzt?

Sucheingaben

becker radio code

,

becker radio code verloren

,

becker autoradio code vergessen

,
becker indianapolis code verloren
, becker autoradio code verloren, becker radio code vergessen, becker navi code verloren, radio code becker, becker autoradio code, becker radiocode, becker navi code, becker indianapolis pro code verloren, becker navi code entsperren, radio code becker verloren, code becker radio, becker code verloren, becker navi radio code, becker navi code vergessen, code becker radio verloren, radio becker code verloren, autoradio becker code entsperren, mercedes becker radio code verloren, becker navigation code verloren, radio becker code, code für becker radio verloren

Becker Radio - Code verloren...und jetzt? - Ähnliche Themen

  • Code Becker Radio

    Code Becker Radio: @Ruderbernd Hallo Ruderbernd leider nimmt mein Radio nach Werkstattbesuch den mir bekannten Code nicht mehr an. Können sie mir helfen? Ich wäre...
  • Code Becker Radio

    Code Becker Radio: Hallo leider nimmt mein Radio nach Werkstattbesuch den mir bekannten Code nicht mehr an. Kann mir bitte jemand helfen? TYP Indianapolis Pro Model...
  • Code Becker Radio

    Code Becker Radio: Hallo leider nimmt mein Radio nach Werkstattbesuch den mir bekannten Code nicht mehr an. Kann mir bitte jemand helfen? TYP Indianapolis Pro Model...
  • Radio Code Becker Mexico

    Radio Code Becker Mexico: Hallo, leider habe ich zu meinem Becker Mexico Radio keinen Code mehr. Geräte Nummer: W 67 00 00 4 Typ Model-No: BE 1401 kann mir den...
  • Becker Audio 10 CD Radio Code verloren

    Becker Audio 10 CD Radio Code verloren: Habe einen SLK gekauft und als Beigabe gab es das orig. Radio zu dem eingebauten Kenwood. Möchte das Fahrzeug wieder auf original umrüsten. Leider...
  • Similar threads

    • Code Becker Radio

      Code Becker Radio: @Ruderbernd Hallo Ruderbernd leider nimmt mein Radio nach Werkstattbesuch den mir bekannten Code nicht mehr an. Können sie mir helfen? Ich wäre...
    • Code Becker Radio

      Code Becker Radio: Hallo leider nimmt mein Radio nach Werkstattbesuch den mir bekannten Code nicht mehr an. Kann mir bitte jemand helfen? TYP Indianapolis Pro Model...
    • Code Becker Radio

      Code Becker Radio: Hallo leider nimmt mein Radio nach Werkstattbesuch den mir bekannten Code nicht mehr an. Kann mir bitte jemand helfen? TYP Indianapolis Pro Model...
    • Radio Code Becker Mexico

      Radio Code Becker Mexico: Hallo, leider habe ich zu meinem Becker Mexico Radio keinen Code mehr. Geräte Nummer: W 67 00 00 4 Typ Model-No: BE 1401 kann mir den...
    • Becker Audio 10 CD Radio Code verloren

      Becker Audio 10 CD Radio Code verloren: Habe einen SLK gekauft und als Beigabe gab es das orig. Radio zu dem eingebauten Kenwood. Möchte das Fahrzeug wieder auf original umrüsten. Leider...
    Top