Becker Radio - Code verloren...und jetzt?

Diskutiere Becker Radio - Code verloren...und jetzt? im Navigationssysteme Forum im Bereich Navigationssysteme; hallo leute, ich habe ein Becker Radio in meiner C-klasse, nach dem letzten werkstatt besuch will das radio ein code haben...keine ahnung woher...
L

lionboxing

Threadstarter
Dabei seit
03.08.2006
Beiträge
8
hallo leute,

ich habe ein Becker Radio in meiner C-klasse, nach dem letzten werkstatt besuch will das radio ein code haben...keine ahnung woher ich das holen soll, das radio war schon vom vorbesitzer im Auto drinne...

habt ihr Ahnung wie ich an so einem code komme??

danke
 
R

radau

Dabei seit
31.07.2006
Beiträge
3
Hi!
Steht doch normalerweise in der Bedienungsanleitung des Radios die zum Auto gehört.
Ansonsten kann das die Werkstatt direkt bei Becker erledigen über die Herstellungsnummer soweit ich weiß.
 
O

okki

Dabei seit
27.11.2007
Beiträge
16
Becker coder verloren

Ja ja wieder keinen coder für das becker autoradio/navi...
ich kann euch da weiterhelfen
 
P

panos_Black

Dabei seit
20.01.2008
Beiträge
1
Becker Radio - Code verloren

Hallo leute,

Ich hab ein Becker radio Indianapolis 7922,und brauche den code!?(?(?(
Könnt ihr vieleicht den code finden;;;
Der serial nummer ist
serial no.:45007821
model no.:BE 7922
Wenn das weiter hilft.
Danke!!?:)
 
O

okki

Dabei seit
27.11.2007
Beiträge
16
becker code

ja ja, nur seriennummer eintippen...
bla bla
fragt mich lieber
 
DerKipper

DerKipper

Dabei seit
13.11.2005
Beiträge
44
sollte die Seite wirklich funktionieren wundert es mich das Sie exsistieren darf.
 
M

Mausejule

Dabei seit
13.08.2008
Beiträge
1
Code für Becker Tfaffic Pro???

Hallo.....

Ich habe ein Becker Traffic Pro, habe aber leider den Code nicht mehr!!!Autofahren macht zurzeit überhaupt keinen spaß mehr. Kann mir vielleicht jemand weiter helfen????(

Liebe Grüße mausejule
 
F

FirstLKP

Dabei seit
26.11.2006
Beiträge
10
becker

Hallo leute hoffe ihr könnt mir helfen mit mein benz radio.Brauche den code...wein.


Brand/TYP: Special
Model-Nr: BE 2210
Serial-nr: V1219459 oder U1219459


danke in vorraus

mfg
firstlkp
 
Jeti

Jeti

Dabei seit
27.08.2004
Beiträge
107
Also hatten das selbe mal bei einem Blaupunkt.

Ihr müsst nachweisen können, dass das Auto euch gehört.

Dann müsst ihr zu dem noch die ganzen Nummern die ihr genannt habt denen zukommen lassen (Fax, Post). Dann schicken die euch den Code per Post zurück.
 
onkel-howdy

onkel-howdy

Dabei seit
27.04.2006
Beiträge
12.606
Ort
73230 kirchheim
mir fehlt auch für meinen bei ebay für 1000euro aus russland importierten 911er bj 2005 der schlüssel und der brief für die wegfahrsperre...kann mir den keiner helfen? :rolleyes:

wen ihr schon geklautes zeugs kauft dann müsst ihr euch net wundern wens net geht!!!!

und für die erlichen leute (aber ich denken nicht das es diese in diesem fred gibt den sonst würden die nicht so saublöd fragen) ein tip:

die firma becke, blaupunkt, panasonic und eigendlich ALLE firmen entsperren die radios/navis gegen eine kostenpauschal von 70dm (jaja lang ists her) PLUS eine rechnung vom kauf des gerätes plus eine eidesstattliche versicherung das das gerät nicht gezockt ist (auf eine falsch abgelegte eidesstattliche versicherung stehen hohe strafen nur für die ganz cleveren hier!). desweiteren ist das aller erste was die machen die serien nummern mit geklautem zeugs abrufen. also besser ihr spart euch eine anfrage bei diesen firmen!
 
H

hod

Dabei seit
11.04.2009
Beiträge
1
18 euro + 3,95 Nachname ist deftig

Hallo zusammen,

durch einen Batteriewechsel sitze ich nun auch ohne Musik da, denn mein Gebrautwagenhändler hatte nur die Bedinungsanleitung und die Einbauanleitung für mein

Becker DTM High Speed 7913
Seriennummer 55009231

vor 2 1/2 Jahren dazu gepackt. Becker will 18 Euro dafür haben und das finde ich echt heftig. Also für den Aufwand nen 5er ist ok, aber das scheind ja eine Marktlücke zu sein, die ich noch nicht kannte. Erschreckend! Kann mir jemand von euch behilflich sein???

Vielen Dank

HOD
 
O

okki

Dabei seit
27.11.2007
Beiträge
16
re.code

hod dein code ist
43131 oder
23135
 
D

data111

Dabei seit
16.07.2009
Beiträge
1
Radio Code verloren

Hallo,

ich habe glaub ich das gleiche Problem wieviele andere hier. Nachdem Umbau meines Radios finde ich nun den Code nicht mehr. Ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt.

Becker Traffic Pro High Speed
Model Nr. BE 7820
Ser. Nr. 35042959


Vielen Dank schon mal.
 
D

driver986

Dabei seit
18.10.2009
Beiträge
1
code verlegt

Hallo,

bin erst jetzt auf dieses Forum hier gestoßen und finde es wirklich gut gemacht, echt klasse!!

Nun habe ein Problem wie viele andere auch.
Nachdem ich mir vor 2 Jahren einen gebrauchten BMW gekauft habe und jetzt die Batterie gewechselt wurde benötige ich den Radio Code. Ich weiß nicht mehr, ob er mir überhaupt beim Kauf mitgeteilt wurde.
Das Gerät ist ein Becker Traffic Pro

Model Nr. BE 4720
Ser. Nr. 25118748


Vielen Dank für die Hilfe
 
O

okki

Dabei seit
27.11.2007
Beiträge
16
code

leute, bei mir könnt ihr die codes für 15 euro bekommen
einfach ne mail
 
P

ploe

Dabei seit
05.02.2010
Beiträge
1
Hallo Okki

Lösch mal ein Paar alte nachrichten kann dich nicht anschreiben
 
B

Becker

Dabei seit
30.10.2014
Beiträge
6
Hallo ich brauche dringend eure Hilfe ich habe ein Fahrzeug mit einem Becker Radio gekauft und den Code nicht
Typ DTM High Speed
Model BE 7913
Seriennr. 55009312
Danke schon einmal im voraus
Wolfgang
 
B

Becker

Dabei seit
30.10.2014
Beiträge
6
Hallo ich brauche dringend eure Hilfe ich habe ein Fahrzeug mit einem Becker Radio gekauft und den Code nicht
Typ DTM High Speed
Model BE 7913
Seriennr. 55009312
Danke schon einmal im voraus
Wolfgang
 
H

haschtamakaluku

Dabei seit
12.07.2004
Beiträge
100
Hello und Frohe Weihnachten :) Ich habe ebenfalls nach einem Werkstattbesuch das Problem, dass mein Becker Indianapolis nach einem Code fragt den ich leider verlegt habe...Könntet ihr mir weiterhelfen?

Die Model-No ist: BE 7920
die Serial-Nr. ist 55045001

Vielen, vielen Dank schon mal im Voraus!!
 
Thema:

Becker Radio - Code verloren...und jetzt?

Sucheingaben

becker radio code

,

becker radio code verloren

,

becker autoradio code vergessen

,
becker indianapolis code verloren
, becker autoradio code verloren, becker radio code vergessen, becker navi code verloren, radio code becker, becker autoradio code, becker radiocode, becker navi code, becker indianapolis pro code verloren, becker navi code entsperren, radio code becker verloren, code becker radio, becker code verloren, becker navi radio code, becker navi code vergessen, code becker radio verloren, radio becker code verloren, autoradio becker code entsperren, becker navigation code verloren, mercedes becker radio code verloren, code für becker radio verloren, radio becker code

Becker Radio - Code verloren...und jetzt? - Ähnliche Themen

  • Becker Radio Code verloren

    Becker Radio Code verloren: Benötige nach Batteriewechsel den Radiocode für mein Becker Indianapolis Pro. ModelNr. 7953 SerialNr. 95025626 Danke für eure Hilfe.
  • Radio Code Becker Mexico

    Radio Code Becker Mexico: Hallo, leider habe ich zu meinem Becker Mexico Radio keinen Code mehr. Geräte Nummer: W 67 00 00 4 Typ Model-No: BE 1401 kann mir den...
  • Becker Audio 10 CD Radio Code verloren

    Becker Audio 10 CD Radio Code verloren: Habe einen SLK gekauft und als Beigabe gab es das orig. Radio zu dem eingebauten Kenwood. Möchte das Fahrzeug wieder auf original umrüsten. Leider...
  • Becker Cascade Radio-Code

    Becker Cascade Radio-Code: Nach Batterie-Wechsel habe ich meinen Radio-Code nicht mehr. Habe das Auto gebraucht gekauft , aber der Vorbesitzer weiß den Code leider auch...
  • Becker Radio Code vergessen

    Becker Radio Code vergessen: Hallo, musste nach 8 Jahren die Batterie wechseln und nun will mein Radio den Code.Leider finde ich die code Karte nicht mehr. Es ist ein Becker...
  • Similar threads

    • Becker Radio Code verloren

      Becker Radio Code verloren: Benötige nach Batteriewechsel den Radiocode für mein Becker Indianapolis Pro. ModelNr. 7953 SerialNr. 95025626 Danke für eure Hilfe.
    • Radio Code Becker Mexico

      Radio Code Becker Mexico: Hallo, leider habe ich zu meinem Becker Mexico Radio keinen Code mehr. Geräte Nummer: W 67 00 00 4 Typ Model-No: BE 1401 kann mir den...
    • Becker Audio 10 CD Radio Code verloren

      Becker Audio 10 CD Radio Code verloren: Habe einen SLK gekauft und als Beigabe gab es das orig. Radio zu dem eingebauten Kenwood. Möchte das Fahrzeug wieder auf original umrüsten. Leider...
    • Becker Cascade Radio-Code

      Becker Cascade Radio-Code: Nach Batterie-Wechsel habe ich meinen Radio-Code nicht mehr. Habe das Auto gebraucht gekauft , aber der Vorbesitzer weiß den Code leider auch...
    • Becker Radio Code vergessen

      Becker Radio Code vergessen: Hallo, musste nach 8 Jahren die Batterie wechseln und nun will mein Radio den Code.Leider finde ich die code Karte nicht mehr. Es ist ein Becker...
    Top