Becker Radio Code vergessen….

Diskutiere Becker Radio Code vergessen…. im Car Hifi & Sound (Problemlösungen) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; Hallo, ich bin neu hier und bitte um eure Hilfe, in vergangener Zeit wurden anderen auch geholfen die ihren Code verloren hatten. Meiner ist...
L

LuisDrewniok

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich bin neu hier und bitte um eure Hilfe, in vergangener Zeit wurden anderen auch geholfen die ihren Code verloren hatten. Meiner ist ebenfalls durch das abklemmen der Batterie erforderlich geworden.

Becker Cascade BE 7944
Seriennummer: 75013653

wenn mir einer helfen könnte wäre das super.

K

KlausZangl

Punkte Reaktionen
0
Hallo an alle,
ich habe das gleiche Problem und bitte auch um Hilfe.

Becker Mexico Pro mp3
Model Nr.: BE7930
Seriennummer: 45001072

Vielen Dank

ruderbernd

ruderbernd

Punkte Reaktionen
128
Für beide gilt, nehmt den Thread der existiert (Sufu nutzen), dann wird euch auch geholfen.....

ruderbernd

ruderbernd

Punkte Reaktionen
128
Stachu mein Freund, unterstütze bitte nicht immer die Faulheit der Leute die eh nur dieses eine mal hier im Bord erscheinen. Die können schon mal "alles richtig" machen. Schliesslich wollen die was von uns.....

Thema:

Becker Radio Code vergessen….

Becker Radio Code vergessen…. - Ähnliche Themen

Becker Grand Prix Radio Code: Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass nach dem Abklemmen der Batterie der Code nicht mehr funktioniert. Es ist ein Becker Mexico Grand Prix...
Code verloren Becker Traffic pro: Hallo Zusammen, leider ist bei meinem Becker Traffic Pro 4720 Seriennummer 15048886 seit am Auto wieder die Batterie eingebaut wurde keine...
becker radio code: meine Batterie getauscht jetzt ist der CODE WEG BECKER TRAFIFIC BE 7820 NR 55093211 WER KANN HELFEN
Code gesucht: Hallo. Von meinen PKW musste die Batterie getauscht werden. Dadurch benötigt mein Radio einen 5 stelligen Code, den ich aber vom Vorbesitzer nicht...
Becker Traffic pro Code: Hallo Habe leider mein Code verloren kann mir da jemand helfen? Danke schon mal Typ: Becker Traffic pro Model No.: Be 4751 Serial...
Oben