Becker Radio Code vergessen

Diskutiere Becker Radio Code vergessen im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Hallo, musste nach 8 Jahren die Batterie wechseln und nun will mein Radio den Code.Leider finde ich die code Karte nicht mehr. Es ist ein Becker...
N

Nicki1978

Guest
Hallo, musste nach 8 Jahren die Batterie wechseln und nun will mein Radio den Code.Leider finde ich die code Karte nicht mehr. Es ist ein Becker Indianapolis ! ich hoffe einer von euch Kerlen kann mir helfen.....

ruderbernd

Hallo, musste nach 8 Jahren die Batterie wechseln und nun will mein Radio den Code.Leider finde ich die code Karte nicht mehr. Es ist ein Becker Indianapolis ! ich hoffe einer von euch Kerlen kann mir helfen.....
Keine Hilfe für nicht registrierte Mitglieder, vor allem gibt es hier sogar einen Beckerdauerthread zu dem Thema

Thema:

Becker Radio Code vergessen

Becker Radio Code vergessen - Ähnliche Themen

Radio code Mercedes: Hallo hab ein Radio von Becker Mercedes Exquisit BE1690 mit der Seriennummer: V1126803. Laut Mercedes lautet der Code 55252. passt aber nicht...
Neues Auto gekauft kein code: Hallo Gemeinde ich habe mir ein neues Auto gekauft und nun fehlt der Code für das Radio es ist ein Becker traffic high seed Villt kann mir jemand...
Renault clio radio code gesucht wer kann helfen: Hallo ich suche das Radio code kann da jemand helfen ,ich habe zwar ein 4 stelligen Code gefunden dies klappt nicht ,wenn ich Bestätigungstaste...
Becker Grand Prix Radio Code: Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass nach dem Abklemmen der Batterie der Code nicht mehr funktioniert. Es ist ein Becker Mexico Grand Prix...
Code für einen Ford Fiesta Radio bitte...: hallo hab gestern ein ford fiesta gekauf aber leider fehlt der code für das radio ... ist ein rds 2500 e-o-n :mein Radio ist leider auch gesperrt...
Oben