Becker indianapolis

Diskutiere Becker indianapolis im Navigationssysteme Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; Kann es sein,dass bei jeder neuen Navigation innerhalb von Deutschland die CD einzulegen ist ? Bin leider kein PC und Technikspezialist. Für...

siegfor

Threadstarter
Kann es sein,dass bei jeder neuen Navigation innerhalb von Deutschland
die CD einzulegen ist ?
Bin leider kein PC und Technikspezialist.
Für Antworten wäre ich sehr dankbar.

sicher.mike

Das Radio hat nur einen geringen Speicher.
Wenn du z.B. von Dresden nach Erfurt fährst will es die CD haben. Fährst du das nächste mal nur bis nach Gera kann es passieren das die CD nicht gebraucht wird. Wenn du viel in Deutschland unterwegs bist und gerne CD hörst lohnt es sich den CD-Wechsler einzubauen.

knallda

Hatte mal 'nen Firmenwagen mit eingebautem Navi. War eins von Blaupunkt und muss sagen, es hat mich tierisch gestört, dass man immer die CD mit dem Kartenmaterial einlegen musste. Ohne CD hat es mich nicht zum Ziel geführt.

Da finde ich die Lösung mit CD Wechsler oder extra CD-Laufwerk für Navis besser.

siegfor

Threadstarter
Vielen Dank für Eure Antworten.
Dachte schon ich hab was an der Waffel.
Nochmals vielen Dank und unfallfreie Fahrt.

Thema:

Becker indianapolis

Becker indianapolis - Ähnliche Themen

Becker Radio Code verloren: Benötige nach Batteriewechsel den Radiocode für mein Becker Indianapolis Pro. ModelNr. 7953 SerialNr. 95025626 Danke für eure Hilfe.
Becker Indianapolis Pro: Bitte um Hilfe, habe mir gebrauchten Bora gekauft und nach Werkstattbesuch verlangt mein Radio einen Code den ich nicht bekommen habe, ist ein...
Becker Trafic Pro High Speed: Hallo, ich bin neu hier. Kann mir jemand helfen und die Code Nr. für mein Becker Trafic pro highspeed besorgen? Mod. Nr. BE 7823 Serial No...
Code Becker DTM High Speed: Servus Community, habe mir für den Winter ein altes Auto zugelegt. Nachdem ich die Batterie erneuert habe, geht natürlich das Radio nicht mehr...
Becker Mexico Pro: Halli hallo ;) hab gleich zwei Fragen, ich hab den Code vergessen für einen Becker Mexico Pro und weiss auch leider nicht wo ich die Service...
Oben