Becker Grand Prix BE 2237 Display bleibt dunkel

Diskutiere Becker Grand Prix BE 2237 Display bleibt dunkel im Car Hifi & Sound & Navigationssysteme Forum im Bereich Tuning; Hallo zusammen, Ich habe ein kleines Problem. Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Ich habe seit mind 10 Jahren ein Becker Grand Prix BE 2237 im...
  • Becker Grand Prix BE 2237 Display bleibt dunkel Beitrag #1
S

Samsoon

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
Ich habe ein kleines Problem. Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen.
Ich habe seit mind 10 Jahren ein Becker Grand Prix BE 2237 im Schrank liegen und wollte das jetzt mal auf Funktion testen. Das Problem ist das ich auf dem Displays des Bedienteils keine Anzeige bekomme. Sprich das Radio bleibt tot. Strom liegt an. Die von außen zugängliche Sicherung ist ok. Gibt es evtl im Radio noch eine Sicherung die möglicherweise kaputt ist? Oder habt ihr vielleicht eine andere Idee was es sein könnte... Code fürs Radio habe ich aber ich habe ja gar nicht die Möglichkeit diesen einzugeben da das Display keinerlei Raktion zeigt.
Bin für jeden Tip dankbar
Danke schon mal.
Sam....

Thema:

Becker Grand Prix BE 2237 Display bleibt dunkel

Becker Grand Prix BE 2237 Display bleibt dunkel - Ähnliche Themen

Becker grand prix. Kein Code: Becker grand prix. Code verloren . Kann mir jemand helfen. Becker autoradio Model no. BE 7992, SERIAL NO 65000028, 12 volt. Danke
Becker Grand Prix Radio Code: Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass nach dem Abklemmen der Batterie der Code nicht mehr funktioniert. Es ist ein Becker Mexico Grand Prix...
W116 280 SE Baujahr 1980 Becker Grand Prix ohne Radiocode entsperren?: Hallo zusammen, ich habe einen Mercedes 280SE erworben und das Radio (Becker Grand Prix) zeigt nur 4 Striche an, weil der Vorbesitzer zu oft...
zu verkaufen 2 x Becker Mexico 7948 Retro Radio für 1300 €: zu verkaufen 2 x Becker Mexico 7948 Retro Radio für 1300 € Becker Autosound CAR AUDIO: For the best on-line prices for Car Audio, Car Alarms and...
Blaupunkt CAR 300 bleibt dunkel im Display: Hallo Profis, als ich ein Blaupunkt Car 300 in meinem Astra angeschlossen habe, ist das Display dunkel geblieben! Da es mehrere Versuche gab den...
Oben