Becker Energy 600 Limeted Preisfrage

Diskutiere Becker Energy 600 Limeted Preisfrage im Car Hifi & Sound & Navigationssysteme Forum im Bereich Tuning; Hallo Leutz, ich habe ein Problem. Ich bin im Besitz einer Becker Energy 600 Limeted, da ich keine Verwendung mehr für das Teil habe, habe ich...
  • Becker Energy 600 Limeted Preisfrage Beitrag #1
touri320

touri320

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leutz,
ich habe ein Problem. Ich bin im Besitz einer Becker Energy 600 Limeted, da ich keine Verwendung mehr für das Teil habe, habe ich überlegt sie zu verkaufen, aber ich kann mich nicht so richtig von dem Ding trennen. Wieviel kann man für solch eine Endstufe noch verlangen, früher war sie referenz, aber im Gegensatz zu den heutigen Endstufen, kann sie klanglich noch vorne mitspielen? Ich wollte sie eigentlich bei ebay reinstellen, aber ich will die Endstufe nicht verschenken, wer das Ding kennt, weiß was sie mal gekostet hat. Wieviel wäre die Endstufe heute noch wert???

• Becker Energy 600 Limeted Preisfrage Beitrag #2
K

kadiraga

Punkte Reaktionen
0
Becker Endstufe

[HAllo Touri,
würde die Endstufe kaufen, an wieviel hast Du gedacht?
Ist das Zertificate auch bei?
Ist vielleicht auch ein Symmetrischer KAbel be?
Hatte die Endstufe auch mal im Besitz, kenne die Endstufe sehr gut NP: LAg bei 4500,-DM
Habe die Endstufe bei Ebay vor ca. 2 JAhren für genau 401 ,-€ verkauft.
Vor ca. 6 Monaten ist dieselbe Endstufe auch bei Ebay mit Symmetrische Kabel (92,-€ incl.Mehrwertste.und Versand) für genau 356,-€ verkauft.
Kommt drauf an wie der zustand ist.
Kannst Du mir vielleicht einpaar Bilder senden (1-2)???
Kannst mir auch eine sms senden (Preis):--)) 0160 914 27 870
Vielen Dank erstmals
MFG Hekim

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Becker Energy 600 Limeted Preisfrage

Sucheingaben

becker energy 600

,

becker energy 600 limited edition

,

becker be 2130 code ändern

,
becker energy
, becker&energy&600, becker energy 600 manual, endstufe energy 600 limited edition, becker energy 300
Oben