Becker Energy 350 an meinem Pioneer DPH-3900

Diskutiere Becker Energy 350 an meinem Pioneer DPH-3900 im Car Hifi & Sound (Problemlösungen) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; Moin moin , habe von meinen arbeitskollegen eine Endstufe von "Becker energy 350" bekommen, aber dieser hat keinen Chinch anschluss, habe auch...
I

iChchris

Threadstarter
Moin moin , habe von meinen arbeitskollegen eine Endstufe von "Becker energy 350" bekommen, aber dieser hat keinen Chinch anschluss, habe auch keine kabel oder so dazubekommen. Ich weiss nur das der verstärker bei mercedes benz benutzt wird.

Kann ich diesen verstärker wenn ich die kabel bekommen sollte irgendwie an meinen DPH-3900 angeschlossen bekommen?.

Der kostete damals um die 750 - 800DM

er hats für 150DM bekommen und verkauft sie mir für 35 euro , aber hab sie erstmal so für paar tage um mich zu informieren , also bräuchte ich eine schnelle antwort.

MfG

S

Ska-Didi

Falsch gelesen Sediacedingsbums (dein name is echt schlimm ;) )

Die Endstufe hat keinen Cinch-Eingang!

Am besten mal Foto posten!

I

iChchris

Threadstarter
Hat sich erledigt , war im Car hifi laden , die meinten die müssten kabel usw bestelle und ich bräuchte ne extra radio für diesen anschluss da es s2p hat oder so , hole mir nen anderes. Aber danke :).

Thema:

Becker Energy 350 an meinem Pioneer DPH-3900

Sucheingaben

becker energy 350

,

becker 350 energy verstärker

,

bilder becker energy 350

,
pionner dph3900
, becker energy 350 anschliessen, becker 350 energy

Becker Energy 350 an meinem Pioneer DPH-3900 - Ähnliche Themen

• Code Becker DTM High Speed

Code Becker DTM High Speed: Servus Community, habe mir für den Winter ein altes Auto zugelegt. Nachdem ich die Batterie erneuert habe, geht natürlich das Radio nicht mehr...
  • Becker DTM

Becker DTM: Liebe Community, Kann mir jemand behilflich sein? Ich suche den Code für ein Radio der Marke Becker DTM Model BE 7912 Seriennr. 35003765 Ich...
  • Becker Trafic Pro High Speed

Becker Trafic Pro High Speed: Hallo, ich bin neu hier. Kann mir jemand helfen und die Code Nr. für mein Becker Trafic pro highspeed besorgen? Mod. Nr. BE 7823 Serial No...
  • Becker traffic pro be 4720

Becker traffic pro be 4720: Guten Morgen. Bräuchte mal den Code für traffic pro be 4720 Serien nr 15049119 vielen Dank schon mal. Grüsse
  • Becker Energy 600 Limeted Preisfrage

Becker Energy 600 Limeted Preisfrage: Hallo Leutz, ich habe ein Problem. Ich bin im Besitz einer Becker Energy 600 Limeted, da ich keine Verwendung mehr für das Teil habe, habe ich...