Becker DTM mit harman kardon drive 2 play verbinden...

Diskutiere Becker DTM mit harman kardon drive 2 play verbinden... im Hyundai Getz Forum im Bereich Hyundai; Hallo Forum, Ich bin neu hier und hab gleichmal eine kleine Frage... ich denke ich bin hier gut beraten.:D Ich möchte wie gesagt ein becker dtm...
M

mzon

Threadstarter
Hallo Forum,

Ich bin neu hier und hab gleichmal eine kleine Frage... ich denke ich bin hier gut beraten.:D

Ich möchte wie gesagt ein becker dtm aus einem hyundai getz mit der ipod anlage verbinden. wie meine Nachforschungen ergeben haben, hat dieses Radio ein AUX-Eingang, somit wäre das schonmal kein Problem.
Ich denke der Rest ist auch machbar, die Anleitung von harman/kardon ist gut verständlich. Die Frage ist, was beim Einbau zu beachten ist. Wie entferne ich das Radio und wie komme ich an den nötigen AUX Eingang heran? Die Steuerbox wollte ich ins Handschuhfach einbauen, weil es soweit ich sehen konnte keine weitere Verkleidung zwischen Radio und Handschuhfach gibt. Wie kann ich nun das Radio ausbauen? Ich denke da speziell an Codes...

Ich freue mich auf eure Hilfe/Tipps!:]

mfg

mzon

K

knallda

Also erstmal herzlich Willkommen hier im Forum, aber ich glaube, Du wärst besser beraten, wenn Du im Hyundai-Bereich Deine Frage stellen würdest. Die Leute dort können Dir mit Sicherheit mehr helfen, da es ja eine Hyundai-spezifische Frage ist ....

Ich lasse den Thread mal von 'nem Kollegen verschieben.

Gruß Ronny

M

mzon

Threadstarter
dann sag ich mal vielen dank... :]

Thema:

Becker DTM mit harman kardon drive 2 play verbinden...

Sucheingaben

hyundai becker dtm Radio Telefon verbinden

,

bedienungsanleitung becker dtm high speed hyundai

,

becker dtm ausbau

Becker DTM mit harman kardon drive 2 play verbinden... - Ähnliche Themen

• PIN Becker DTM High Speed

PIN Becker DTM High Speed: BE 7918 S Nummer 65009381 wer kann mir die Pin dazu sagen
  • Radio Code- Becker DTM Hight Speed

Radio Code- Becker DTM Hight Speed: Hallo zusammen, brauche durch einen Batterie Wechsel der Code für mein Autoradio den ich leider nicht wieder finde: Das Radio ist von Becker...
  • Becker DTM Code verloren

Becker DTM Code verloren: Hallo, nach einem Batterie Wechsel sitze auch ich ohne Radio da... Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte. Typ: DTM model no.: BE 7802 Serial...
  • Radio Code verloren (Type : Becker DTM )

Radio Code verloren (Type : Becker DTM ): hilfe hab den Code für mein Becker Radio verloren Modell No : BE 7802 Serial No : 25020952 über hilfe würde ich mich freuen
  • Becker DTM High Speed

Becker DTM High Speed: Hallo, Hat irgendjemand erfahrungen mit dem Becker DTM High Speed gemacht? Ich finde das es sehr träge ist. Das TCM will einfach nicht richtig...