Becker Carminat 5000 Navi CD

Diskutiere Becker Carminat 5000 Navi CD im Renault Megane Forum im Bereich Renault Megane; Hi, ich habe mit Auslieferung meines PKW´s ( 6/04 )eine relativ alte Navi Software mit bekommen. Sie trägt das Datum 2002 :-( Da muss es schon...
M

mhkg

Threadstarter
Hi,

ich habe mit Auslieferung meines PKW´s ( 6/04 )eine relativ alte Navi Software mit bekommen.

Sie trägt das Datum 2002 :-(

Da muss es schon eine neuere 2003/2004 Version geben.

Wenn die jemand haben sollte würde ich mich über eine Kopie freuen :-)

Grüße Mathias

N

nicolasv

Mathias,
The latest CD for the Carminat 5000 (BECKER OEM) is version A-2003, (c) NAVTEQ 2002
I agree with you, this is old !
So I asked Navteq, they replied this is only supported by RENAULT, nobody else.
I contacted Renault, and they told me that the next release is planned for Q4 2004, so they told me to be patient until then.
Tschuss,
Nicolas

PS: AUX input works Great :-) I'm now working on connecting things using the CD changer input (blue ISO connector), this is not easy !

S

skunkers

hello

did you get carminat 5000 working with any cd changer ?
i´m especially interested in this one:

mp3 cd changer

N

nicolasv

You have the answer on your ebay page :

" Antwort: Hallo, nein passt nicht für Renault Carminat 5000 also Navigationsradio. Grüße www.navishop24.de "

Be careful, the Carminat 5000 has compatibility issues with Renault-compatible CD changers.

I suggest you have a look to

http://planeterenault.com/forum/viewtopic.php?t=10512&highlight=

(sorry, in french)

Basically, it says that people tried the VDO cd changer, and it did not work.
But the Alpine CD changer sold by Renault has been successfully mounted on Carminat 5000. Others need to be tried...

S

skunkers

oh thank´s for that hint...

is there any mp3 changer form alpine which works ?

greetings

H

Heikograf

Guest
Carminat 5000 CD

Wenn du deine alte CD nicht mehr brauchst ich würde sie gerne nehmen

Thema:

Becker Carminat 5000 Navi CD

Sucheingaben

carminat 5000

,

suche navi cd für carminat 5000

,

becker carminat autoradio für megane 2

,
ebay carminat autoradio mit navi für megane 2
, carminat 5000 cd, becker carminat 5000 cd 1, carminat 5000 navigations cd, carminat becker renault cds, ebay CARMINAT 5000, megane cc navigationssoftware carminat 5000, renault megane 2 facelift navi und aux mp3, becker 5000 navi, navi software megane cc, how works carminat 5000, renault megan 2004 naci cd, carminat cd download, carminat navi, autoradio carminat renault navigation, carminat 5000 navi cd ebay, renault megane carminat 5000 navi cd, carminat 5000 kopie, renault carminat scenic software 2003, becker carminat cd player, navi cd carminat 5000, renault megane autoradio becker carminat 2003

Becker Carminat 5000 Navi CD - Ähnliche Themen

• Becker Traffic Pro

Becker Traffic Pro: Hallo Zusammen, Nach Batterie defekt ist mein Becker Traffic Pro in Reset gegangen. Leider hab ich den PIN nicht mehr. Könnte mir jemand helfen...
  • Becker Mexico Pro

Becker Mexico Pro: Halli hallo ;) hab gleich zwei Fragen, ich hab den Code vergessen für einen Becker Mexico Pro und weiss auch leider nicht wo ich die Service...
  • Probleme mit Carminat von Becker!! Hilfe

Probleme mit Carminat von Becker!! Hilfe: ?( Hi, habe folgendes problem mit dem Carminat von Becker! wenn ich die Navigation Starten will sagt er mir immer bitte Navigations CD einlegen...
  • Carminat 5000 von Becker - Aux Eingang

Carminat 5000 von Becker - Aux Eingang: Hallo Leute, nach ewiger Suche habe ich nun endlich den richtigen Aux Eingang gefunden. Glaubt nicht, dass der da ist wo er bei den Becker...
  • Carminat 5000 von Becker

Carminat 5000 von Becker: Hallo, ich habe das kleine Navi im Megane II drin. Es ist von Becker Typ: BE7401 Ich bin sicher dass das Radio einen Aux Eingang hat, da es im...