Becker Autoradio Frequenz einstellen

Diskutiere Becker Autoradio Frequenz einstellen im Car Hifi & Sound & Navigationssysteme Forum im Bereich Tuning; Hallo, hab das Becker Radio BE 7918 und möchte Radiosender manuell einstellen. Wie kann ich das machen?

gabriele

Threadstarter
Dabei seit
10.05.2021
Beiträge
3
Hallo,

hab das Becker Radio BE 7918 und möchte Radiosender manuell einstellen.
Wie kann ich das machen?
 
Thema:

Becker Autoradio Frequenz einstellen

Becker Autoradio Frequenz einstellen - Ähnliche Themen

Becker Grand Prix Radio Code: Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass nach dem Abklemmen der Batterie der Code nicht mehr funktioniert. Es ist ein Becker Mexico Grand Prix...
Neues Auto gekauft kein code: Hallo Gemeinde ich habe mir ein neues Auto gekauft und nun fehlt der Code für das Radio es ist ein Becker traffic high seed Villt kann mir jemand...
Radio code Mercedes: Hallo hab ein Radio von Becker Mercedes Exquisit BE1690 mit der Seriennummer: V1126803. Laut Mercedes lautet der Code 55252. passt aber nicht...
Radio code für MB Bj `00 ist weg: Habe nach Bateriewechsel keine Radiofunktion mehr, Code von Vorbesitzerin nicht erhalten?( , Ist ein Becker Radio typ Audio 30 APS, Modell BE...
Becker DTM: Liebe Community, Kann mir jemand behilflich sein? Ich suche den Code für ein Radio der Marke Becker DTM Model BE 7912 Seriennr. 35003765 Ich...
Oben