Becker Audio 10 CD Radio Code verloren

Diskutiere Becker Audio 10 CD Radio Code verloren im Navigationssysteme Forum im Bereich Navigationssysteme; Habe einen SLK gekauft und als Beigabe gab es das orig. Radio zu dem eingebauten Kenwood. Möchte das Fahrzeug wieder auf original umrüsten. Leider...
M

Markus Dortmund

Threadstarter
Dabei seit
14.02.2017
Beiträge
1
Habe einen SLK gekauft und als Beigabe gab es das orig. Radio zu dem eingebauten Kenwood.
Möchte das Fahrzeug wieder auf original umrüsten. Leider hatte der Verkäufer die Code Karte vom Audio 10 CD nicht mehr.
Genauso wurde auch das Serviceheft verschusselt.
Wer kann helfen???

Audio 10 CD Software Q14
Model No. MF2910
DB Teile Nr. A1708200386
S/No. AL291020404592 in der nächsten Zeile steht noch ein "B"

Danke schon mal im voraus!
 
E

elektron1234

Guest
@Markus Dortmund
Modell 2910 decoding nur aus eeprom
 
Thema:

Becker Audio 10 CD Radio Code verloren

Becker Audio 10 CD Radio Code verloren - Ähnliche Themen

  • Becker Mexico Pro

    Becker Mexico Pro: Halli hallo ;) hab gleich zwei Fragen, ich hab den Code vergessen für einen Becker Mexico Pro und weiss auch leider nicht wo ich die Service...
  • Becke 7919 code verloren....bitte helfen!!!

    Becke 7919 code verloren....bitte helfen!!!: BE 7919 NO 55002837
  • Becker Indianapolis Pro

    Becker Indianapolis Pro: Bitte um Hilfe, habe mir gebrauchten Bora gekauft und nach Werkstattbesuch verlangt mein Radio einen Code den ich nicht bekommen habe, ist ein...
  • Code für Becker Indianapolis pro 7950 verloren gegangen

    Code für Becker Indianapolis pro 7950 verloren gegangen: Hallo liebe Forengemeinschaft, leider ist uns der Code für Becker Indianapolis pro 7950 verloren gegangen. Wer kann helfen? Grüße Thomas
  • Navi-MP3-Autoradio Becker Indianapolis 7925 (VW/Audio Beleuchtung) mit TMC

    Navi-MP3-Autoradio Becker Indianapolis 7925 (VW/Audio Beleuchtung) mit TMC: Ich habe ein edles Navigations-Autoradio abzugeben, welches auch MP3 CD's abspielt, das bewährte Becker Indianapolis 7925. Die Originalrechnung...
  • Similar threads

    Top