Becherhalter VW Golf IV

Diskutiere Becherhalter VW Golf IV im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; hi ich hab vorne über diesem ablagefach keinen becherhalter! kann man den nachrüsten ( originall ) und was würd das kosten?? und nochwas ich hab...
  • Becherhalter VW Golf IV Beitrag #1
XoniX

XoniX

Threadstarter
Dabei seit
31.05.2004
Beiträge
181
Punkte Reaktionen
0
hi ich hab vorne über diesem ablagefach keinen becherhalter!
kann man den nachrüsten ( originall ) und was würd das kosten??

und nochwas ich hab hinten links bei meinem auto tornado rot
auf der fahrerseite ganz hinten unten auf diesem plastikteil unter den bremslichtern an der seite einen kratzer ( meinen ersten ) und jetzt die frage kann man das teil austauschen? neu lackieren?
oder was?
und was würd das kosten? habt ihr da ne ahnung, wäre dankbar um jede antwort!


caio XoniX
 
  • Becherhalter VW Golf IV Beitrag #2
W

weblion

Dabei seit
17.04.2004
Beiträge
582
Punkte Reaktionen
0
Ort
41334 Nettetal
Wo soll der Kratzer sein ?

Ganz hinten ???

Das einzige was da aus Plastik ist ist die stoßstange und ja die kann man neu lackieren !
 
  • Becherhalter VW Golf IV Beitrag #3
XoniX

XoniX

Threadstarter
Dabei seit
31.05.2004
Beiträge
181
Punkte Reaktionen
0
sagen wir mal ca. 30 cm unter dem tankdeckel nur halt auf der anderen seite ganz hinten unten so am radkasten oder so auf jedenfall ganz hinten

was kostn das die zu lackieren??
 
  • Becherhalter VW Golf IV Beitrag #5
XoniX

XoniX

Threadstarter
Dabei seit
31.05.2004
Beiträge
181
Punkte Reaktionen
0
vielen dank ich werd dann ma schauen!

is der einbau eigentlich einfach?? bestimmt oder?

einfach nur die blende ab und das ding rein (wie bei nem cd laufwerk im pc ) oder??
 
Thema:

Becherhalter VW Golf IV

Becherhalter VW Golf IV - Ähnliche Themen

307 Break Facelift mal anders, inkl. Soundumbau.: Moin Moin, wollte hier mal unseren "Familienkasten vorstellen", bzw seinen Werdegang :) Es war einmal ein Serien-Break, Baujahr 08/05, Facelift...
VW GOLF 3 ! ! ! Tuning....Xenon,,KomplettAuspuffAnlage Fahrwerk Weitec: Das Auto hat 213.000 KM, 1,8L mit 55KW BJ:10/92, Aussen-Farbe LC5P Dusty mauve perleffect vor 3 Monate neu bremsen, Temperaturfühler neu vor 2...
Versuchter Diebstahl meines VW Golf IV in Prag: Hallo! Ich war am Freitag, 21.03.2008 bis Samstag, 22.03.2008 in Prag. Das Hotel in dem ich Untergebracht war, befand sich in einer Wohnsiedlung...
Golf IV elektrische Fensterheber plus Spiegel nachrüsten: Hallo Leute, Ich habe mir vor knapp einen halben Jahr einen Golf IV gekauft und würde mir gerne elektrisch beheizbare Spiegel plus elektrische...
Golf IV Radioprobleme: nabernd, hab jetzn golf 4 gekauft und wollt mein radio einbauen. isn clarion. an dem ding hängen so pervers viele kabel das ch das auf diesem...
Sucheingaben

becherhalter golf 3

Oben