Beastmaster V-Rod mit Monocoque Heck...

Diskutiere Beastmaster V-Rod mit Monocoque Heck... im Harley-Davidson Forum im Bereich Motorräder (Marken); Ich dachte mir, es kann doch nicht sein das hier noch gar kein Beitrag ist, aus dem Grund poste ich hier mal eine (so wie ich finde) gelungene...
S

Strati

Threadstarter
Ich dachte mir, es kann doch nicht sein das hier noch gar kein Beitrag ist, aus dem Grund poste ich hier mal eine (so wie ich finde) gelungene V-Rod.

Weitere Bilder gibt es hier !

Pan49

Pan49

hi ersma ...

also mir persönlich gefallen die neuen "modelle" ganz und garnicht ... ich steh halt voll auf alteisen.
originalzustand aber auch custom .... wobei ich eher zu custom tendiere.
bei mir is die grenze die erste evo-modelreihe ... das würd ich mir gerade so noch gefallen lassen aber das wars schon ... ältere HDs sind mir immer willkommen ;).

D

Dickie

GESPERRTES MITGLIED
Mir gefällt die sehr gut, aber HD sollte nicht "vergessen", die Alten weiterzubauen.

Irgendwie ist HD viele Jahre stehengeblieben, es kam nichts wirklich entscheident Neues und mit der V-Rod ist (in meinen Augen) endlich eine Weiterentwicklung gefunden, ein "neues" Modell (aber bitte als zusätzliche Serie neben den "Alten"), zeitlich angepasst, aber immer noch mit der klaren Eigenständigkeit einer HD.

Thema:

Beastmaster V-Rod mit Monocoque Heck...

Sucheingaben

v rod monocoque

,

monocoque v rod

,

monocoque vrod

,
v rod heckumbau
, beastmaster motorrad, v-rod heckteile, extrem harley, harley davidson custom, harley davidson tuning extrem, beastmaster heck, heckumbau night rod elektrik, harley davidson night rod heckumbau, beastmaster harley , night rod 06 heck, v-rod monocoque, v rod, monocoque für v rod, v rod 2006 heck, harley davidson heckumbau, motorrädermarken mit v, night rod monocque, heckumbau v rod, harley night rod monocoque, Heckteile Für Motorräder, monocoque night rod

Beastmaster V-Rod mit Monocoque Heck... - Ähnliche Themen

• Beastmaster Custom Heckteil Harley Davidson V-Rod - brandneu!

Beastmaster Custom Heckteil Harley Davidson V-Rod - brandneu!: Das aus glasfaserverstärktem Kunststoff gefertigte Custom-Heckteil ist passgeneu gefertigt für alle VRSCA und VRSCB Modelle. Es sind keinerlei...
  • Hot-Rod Ford Popular Projekt abzugeben

Hot-Rod Ford Popular Projekt abzugeben: Hallo Ich habe ein, in Deutschland fast einzigartiges, Projekt in der Garage stehen was ich umständehalber abgeben möchte. Bei näheren...
  • Magnat 4500 Hot Rod

Magnat 4500 Hot Rod: Hallo hat jemand von euch irgendwelche erfahrungen mit der Endstufe? Hat die jemand? Will sich die jemand holen? Ich hab die letztens gehört und...
  • Tausche 16" ROD gegen 16" Le Mans (4x108)

Tausche 16" ROD gegen 16" Le Mans (4x108): Hallo. Biete meine 16x7,5 LK 4x108 von ROD. Suche im Gegenzug Rial "Le Mans" in 16 Zoll, auch 4x108. Mit oder ohne Reifen kann noch geklärt werden.
  • Hot/Street Rod Messen ???

Hot/Street Rod Messen ???: hallo, bin neu hier und baue grade ein neues Auto auf. Ich will es im Stil eines Hot Rods aufbauen und wollte mir ein bisschen Inspiration auf...