Beastmaster Custom Heckteil Harley Davidson V-Rod - brandneu!

Diskutiere Beastmaster Custom Heckteil Harley Davidson V-Rod - brandneu! im Harley-Davidson Forum im Bereich Motorräder (Marken); Das aus glasfaserverstärktem Kunststoff gefertigte Custom-Heckteil ist passgeneu gefertigt für alle VRSCA und VRSCB Modelle. Es sind keinerlei...
S

Strati

Threadstarter
Dabei seit
27.08.2004
Beiträge
870
Ort
48157 Münster
Das aus glasfaserverstärktem Kunststoff gefertigte Custom-Heckteil ist passgeneu gefertigt für alle VRSCA und VRSCB Modelle.
Es sind keinerlei Änderungen am Rahmen erforderlich. Eine Rückrüstung in den Original-Zustand ist jederzeit möglich.



Zum Lieferumfang gehört das Rücklicht und eine zum Heckteil angepasst Sitzgrundplatte die sie nach seinen Vorstellungen polstern lassen können.

Es sind keine zusätzlichen Befestigungsschrauben nötig, da hierbei die originalen Befestigungsschrauben Verwendung finden.



Weitere Informationen auf der Webseite : www.beastmaster.de
 
Thema:

Beastmaster Custom Heckteil Harley Davidson V-Rod - brandneu!

Beastmaster Custom Heckteil Harley Davidson V-Rod - brandneu! - Ähnliche Themen

  • Beastmaster V-Rod mit Monocoque Heck...

    Beastmaster V-Rod mit Monocoque Heck...: Ich dachte mir, es kann doch nicht sein das hier noch gar kein Beitrag ist, aus dem Grund poste ich hier mal eine (so wie ich finde) gelungene...
  • BMW i8 - German Special Customs verpasst dem Hybriden einen neuen Style

    BMW i8 - German Special Customs verpasst dem Hybriden einen neuen Style: Den Tunern von German Special Customs war BMWs Hybrid-Flitzer i8 etwas zu feingliedrig, weshalb dieser nun durch diverse Tuningmaßnahmen wie neuer...
  • 11.-13.06.2010 - Elbschrauber Custom Show

    11.-13.06.2010 - Elbschrauber Custom Show: Der Countdown läuft !!! Elbschrauber Custom Show – Das etwas andere Treffen. Zum ersten Mal wird die Elbschrauber Custom Show in Stove, auf dem...
  • Custom Drivers

    Custom Drivers: Hallo Opelaner Wir, der Opel Club die www.custom-drivers.de, möchte sich auf diesem wege noch mal vorstellen. Einige kennen uns schon von...
  • Ähnliche Themen
  • Beastmaster V-Rod mit Monocoque Heck...

    Beastmaster V-Rod mit Monocoque Heck...: Ich dachte mir, es kann doch nicht sein das hier noch gar kein Beitrag ist, aus dem Grund poste ich hier mal eine (so wie ich finde) gelungene...
  • BMW i8 - German Special Customs verpasst dem Hybriden einen neuen Style

    BMW i8 - German Special Customs verpasst dem Hybriden einen neuen Style: Den Tunern von German Special Customs war BMWs Hybrid-Flitzer i8 etwas zu feingliedrig, weshalb dieser nun durch diverse Tuningmaßnahmen wie neuer...
  • 11.-13.06.2010 - Elbschrauber Custom Show

    11.-13.06.2010 - Elbschrauber Custom Show: Der Countdown läuft !!! Elbschrauber Custom Show – Das etwas andere Treffen. Zum ersten Mal wird die Elbschrauber Custom Show in Stove, auf dem...
  • Custom Drivers

    Custom Drivers: Hallo Opelaner Wir, der Opel Club die www.custom-drivers.de, möchte sich auf diesem wege noch mal vorstellen. Einige kennen uns schon von...
  • Sucheingaben

    heckteil v-rod

    ,

    heck für v rod mit original sitzbank

    ,

    v rod heckteile

    ,
    kunstoff heck harley
    , heckumbau für original sitzbank softail, v rod heckteil, v-rod sitzbank, V-ROD custom sitze, heckteile v-rod, motorrad beastmaster, beastmaster heckteil, v-rod extrem, v rod custom sitz, beastmaster v-rod, custom heckteile v-rod, v rod tourensitz, heckumbau mit originalsitzbank v-rod, sitzschale beastmaster, v rod kunststoff teile
    Oben