BBS Felgen auf Golf2

Diskutiere BBS Felgen auf Golf2 im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; nabend leute, habe im internet nichts finden könne, und bim beim suchen auf das forum hier gestossen. ich hoffe das mir hier einer helfen kann...

nativeundying

Threadstarter
nabend leute,

habe im internet nichts finden könne, und bim beim suchen auf das forum hier gestossen. ich hoffe das mir hier einer helfen kann.
ich habe mir günstig die felgen BBS Kreuzspeiche 6X15 ET45 LK 4X100 ist von einem golf3 gt gekauft, und möchte diese gerne auf meinem golf2gti fahren mit fahrwerk 80/60.
kann ich die felgen ohne probleme auf meinem auto fahren? oder muss ich noch änderungen vornehmen?
könnte mir auch mal einer das mit den et werten erklären -> was bedeuten die zahlen genau. ich hatte mal felgen auf meinem golf2 die konnte ich nicht drauf lassen weil die hinten am federteller gekommen sind -> darf das? liegt es an den et werten??

ich hoffe das mir hier einer helfen kann.

mfg

nativeundying

Thema:

BBS Felgen auf Golf2

BBS Felgen auf Golf2 - Ähnliche Themen

Eine Frage eines Unwissenden an die Profis: Hallo zusammen, ich habe eine etwas konfuse Geschichte. Ich fahre einen Ford Focus, BJ 2019 Kombi ST-Line 1,5l mit 150PS und mit Serienreifen...
[Biete] Ronal Alu Felgen: nAbend, ich biete hier einen Satz Ronal Felgen, die leider "nur" Platinum Nabendeckel haben. Auf den Alus selbst ist aber "Ronal" eingepresst...
BBS Felgen RX505, 8Jx18H2, ET 10 zu VERKAUFEN !!!: Huhu, bin hier auf Eure Seite gestoßen, weil ich gesehen habe, dass meine Alufelgen auch auf andere Automarken passen (z.B. Audi, Ford, Citroen...
Biete BBS Kreuzspeiche 6x15 zb.2er gti oder Polo g40: Hab noch 4 BBS Felgen am Start und Zwar: BBS Kreuzspeiche Sondermodell nur für VW 6x15 ET glaub ich 38 LK 4x100. Die Felgen sind Im moment...
Gutachten für seltene Felgen gesucht: Guten Tag, im Internet habe ich erfahren, dass ihr mir durch großes Hintergrundwissen eventuell helfen könnt. Mein Problem ist folgendes: Ich habe...

Sucheingaben

tiefbettfelgen gof2

Oben