BB3|Scheinwerferumbau

Diskutiere BB3|Scheinwerferumbau im Honda Prelude Forum im Bereich Honda; Hy... hatte wieder mal ein Wochenende Zeit und lange weile, und da hab ich Mutti ihre Stäbe von den Rollos geklaut und mir damit meine...
Last Samurai

Last Samurai

Threadstarter
Hy... hatte wieder mal ein Wochenende Zeit und lange weile, und da hab ich Mutti ihre Stäbe von den Rollos geklaut und mir damit meine Scheinwerfer umgebaut ;-)

Naja und das iss draus geworden...

Anhänge

RUS-CIVIC

RUS-CIVIC

viel spaß bei der ersten polizeikontrolle!

Aber sieht echt geil aus!

Last Samurai

Last Samurai

Threadstarter
... iss doch kein Problem... sind doch E-Prüfzeichen drauf. :P

RUS-CIVIC

RUS-CIVIC

Last Samurai schrieb:
... iss doch kein Problem... sind doch E-Prüfzeichen drauf. :P
Ja klar, aber sobald du die umgebaut hast, sogar sobald du die geöffnet hast erlischt das e prüfzeuchen, und bei blauem standlicht fällt das sofort auf!

wie gesagt, dann fahrzeug stillgelegt...

Es ist halt so, alles was schön aussieht is illegal!

Last Samurai

Last Samurai

Threadstarter
... ja ich weiß... war auch nur ironisch gemeint... iss schon klar. allerdings leist ich doch nur Quallitätsarbeit ;-) man sieht nich mehr das die auf waren... und die ringe schalte ich seperat zu... die orginalen Standlichter sind immernoch in weiß re. und li. neben den Scheinwerfern. da hoff ich einfach auf Polizisten, die nich so genau hinsehen...

RUS-CIVIC

RUS-CIVIC

Naja im normalen strassenverkehr fällt dat ja net so sehr auf wenn die aus sind.
Allerding haben die Bullen die blöde angewohnhiet bei tuning-treffen zu kontrolieren....
und die wissen dann aber ne menge über autos

Last Samurai

Last Samurai

Threadstarter
...da könnt ich immer zur Sau werden... die solln sich lieber vor schulen stellen und geschwindigkeiten kontrollieren, also das machen wofür die da sind... und sich nich das eine mal wenn alle mal ihre Schätzchen rausholen an die Straße stellen und so nen Aufriss machen...

Ich war mal in Fulda und in Freising beim Hondatreffen... da hab ich sowas noch nich erlebt... da haben wir von der Polizei bei der Konvoifahrt sogar eskorte bekomm, damit alle zusamm uber Kreutzungen kommen und nich bei rot warten müssen und so... war jedenfalls echt super organisiert... und bei mir in Sachsen gibts auf den VW und Opel-Treffen auf denen ich meist auch bin immer so ne Abzocker...

kein Wunder wenn dann keiner mehr zu diesen Treffen fährt...

RUS-CIVIC

RUS-CIVIC

Tja wie heisst es nochmal:

"POLIZEI - Dein Freund und Helfer"

Hilft dir imma Geld loszuwerden! :D

Thema:

BB3|Scheinwerferumbau

Sucheingaben

scheinwerfer umbau

,

honda prelude bb3 scheinwerfer wechseln

,

honda prelude scheinwerfer

,
kupplung entlüften honda prelude bb3
, honda prelude standlicht, honda prelude standlichter in blau, blaues standlicht opel, prelude bb3, scheinwerferumbau bentley, Honda Prelude BB3 Scheinwerfer tuning, prelude v scheinwerfer umbau, honda prelude bb3 scheinwerfer, scheinwerfer honda prelude wekseln, honda prelude bb3, umbau front bb9 auf bb3

BB3|Scheinwerferumbau - Ähnliche Themen

• Scheinwerferumbau angel eyes, devil eyes, oda doch Original???

Scheinwerferumbau angel eyes, devil eyes, oda doch Original???: Hallo Habe einen Passat 3bg, bj. 2001 Motor: AVB Bin reicht zufrieden mit dem Auto, nur das Licht könnte besser sein.... Hat wer erfahrungen...
  • fragen zum prelude BB3...

fragen zum prelude BB3...: jo hi erstma, also es geht darum, ich steh ja auf japanische autos und so und ohne jetz viel zu quatschen...hab ich mir überlegt mitnem prelude...
  • Scheinwerferumbau

Scheinwerferumbau: hallo an alle kann mir hier jemand weiterhelfen und zwar habe ich folgendes prob. ich habe nen essi MK5 bj 91 mit einfachen scheinwerfern.jetzt...
  • Honda Prelude BB3 Motorteile

Honda Prelude BB3 Motorteile: Verkaufe von einem Honda Prelude BB3 Motorteile Der Kopf hatte einen Riss habe daher den motor getauscht Motorlaufleistung 230TKM Alle Anbauteile...
  • Verkaufe Honda Prelude Getriebe BB3

Verkaufe Honda Prelude Getriebe BB3: Verkaufe ein Honda Prelude BB3 Getriebe Laufleistung 190TKM sehr guter Zustand lief bis zum ausbau ohne Probleme Fotos können zugeschickt werden...