BB3 als Anfangswagen

Diskutiere BB3 als Anfangswagen im Honda Prelude Forum im Bereich Honda; hi also ich möchte mir entweder einen CRX ED9 oder einen Prelude BB3 als anfangswagen zulegen. ich möchte einfachmal wissen wie teuer die wagen in...
H

HONDA-FREAK

Threadstarter
hi also ich möchte mir entweder einen CRX ED9 oder einen Prelude BB3 als anfangswagen zulegen. ich möchte einfachmal wissen wie teuer die wagen in der versicherung sind und was die positiven und negativen aspekte der wagen sind

celica4ever

celica4ever

...

ich hab zwar keine honda, aber was ich dir sagen kann ist das die prelude viel geiler ausschaut als die crx!ich fahre eine toyota celica!und hab schon rennen gegen die v-tec von der crx gehabt, da hab nicht verloren!die crx geht verdamt gut im start aber das aussehen ist nicht das besste!gegen die 2.3l prelude bin ich auch schon gefahren glaub mir das auto geht gut und schaut geil aus!ein golf 3 vr6 wird es schwer haben mitzuhalten gegen die prelude im start bis 150km/h!!!!!die prelude kannst schon baujahr 1992 um 3000€ kriegen!ich hof ich hab da a bisal geholfen! :D

I

idontknow86

Hy

ich wollte auch ein CRX ED9 haben schau mal bei Honda CRX rein da steht etwas weiter unten CRX als erstwagen da kannst du alles ansehen was so an kommentaren abgegeben wurde auch negatives aber auch positives

mfg

hoffe das hilft dir bei der entscheidung

P

plutokrat

bb3:
ausführung - 2,0
ps - 133

ed9:
ausführung - 1,6
ps - 124

vom aussehen her würde ich auch zum bb3 tendieren. aber auch in allen anderen punkten.
er ist nicht so alt. bessere ausstattung. höhere vmax.
ok, der ed9 ist dafür vielleicht billiger zu bekommen. pass aber beim ed9 daruf auf das du die version mit kat kaufst!!! die ohne hat 6 ps mehr aber auch deutlich höhere steuern!

H

HONDA-FREAK

Threadstarter
ja danke aber kann mal jemand sagen was das auto verbraucht und was man da so an versicherung bezahlt??!!

bitte bitte bitte

mfg Matys

celica4ever

celica4ever

....

gehe unter www.autodaten.net da findest ziemlich viel! die prelude verbraucht ca 9.2l und die crx ca 8l.und unter www.lude4life.com findest du alles über prelude! :D
ich hof ich konnte dir ein wenig bei deiner endscheidung ein wenig helfen!

H

HONDA-FREAK

Threadstarter
danke danke aber kann mir ma jemand sagen ob der wagen billiger in der versicherung ist als der crx?? und ob ich ihn mir überhaupt leisten kann???

mfg Matys

W

Wodka2k

Hi Freak!
Das wüsste ich auch mal gerne da ich die selne Frage habe aber das kann ja keiner...toll :(

Gruß

Wodka2k

W

Wodka2k

...

Hey wenn dein dad 85 % hat kannsten dir leisten!!! Hab ne Versicherung gefunden, hier ein Screenshot (zweitwagen):

Gruß

Wodka2k

W

Wodka2k

...

Ist dein Wagen als Zweitwagen versichert @ Jaob?

Gruß

Wodka2k

M

MDK

tjo kann den Prelude BB3 nur empfehlen.
hab damit auch angefangen und es ist nen klasse auto.
der stabielste Motor den Honda bis jetzt gebaut hat^^
also die 400tkm schaffen viele von denen ;)
hmm hab das als 2. wagen über n vadder laufen lassen und bezahle 132€ Monatlich.
is schon einiges an geld aber es lohnt sich ;)
vorallem guckt da jeder nach da es den nicht sehr offt giebt^^

W

Wodka2k

@ MDK
Bei welcher versicherung isn dein dad??

gruß wodka2k

J

junior_2003

Tachchen,

hast du dich jetzt schon entschieden, ob du einen Prelude oder crx holst?
Falls nicht, ich kann dir einen Prelude verkaufen. Ich will meinen verkaufen.

Kannst ihn dir ja mal angucken unter dem Thema "Wieviel ist mein Prelude wert?" und dann bei Interesse mailen.

Zahle als Zweitwagen auch ca 130@ im Vierteljahr.

Greetz ;)

Thema:

BB3 als Anfangswagen

BB3 als Anfangswagen - Ähnliche Themen

• fragen zum prelude BB3...

fragen zum prelude BB3...: jo hi erstma, also es geht darum, ich steh ja auf japanische autos und so und ohne jetz viel zu quatschen...hab ich mir überlegt mitnem prelude...
  • Honda Prelude BB3 Motorteile

Honda Prelude BB3 Motorteile: Verkaufe von einem Honda Prelude BB3 Motorteile Der Kopf hatte einen Riss habe daher den motor getauscht Motorlaufleistung 230TKM Alle Anbauteile...
  • Verkaufe Honda Prelude Getriebe BB3

Verkaufe Honda Prelude Getriebe BB3: Verkaufe ein Honda Prelude BB3 Getriebe Laufleistung 190TKM sehr guter Zustand lief bis zum ausbau ohne Probleme Fotos können zugeschickt werden...
  • Honda Prelude BB3 Lautsprechereinbau?

Honda Prelude BB3 Lautsprechereinbau?: Hi, kann mir wer sagen wie ich an die lautsprecher in den türen komme? Da müssen unbedingt größere rein. MFG hype3344
  • Prelude BB3 motorproblem 2.0 16V

Prelude BB3 motorproblem 2.0 16V: Hi, habe das problem das bei mir im kalten zustand der motor ausgeht wenn ich nich zusätzlich gasgebe. Während dieser phase spuckt er hinten auch...