BB2 Unfallwagen...

Diskutiere BB2 Unfallwagen... im Honda Prelude Forum im Bereich Honda; Hallo, sucht vielleicht zufällig jemand einen Prelude, Baujahr 93, 2.3l, 160PS, 160000KM gelaufen? Der Wagen hat gestern einen totalschaden...
K

Komposer

Threadstarter
Hallo, sucht vielleicht zufällig jemand einen Prelude, Baujahr 93, 2.3l, 160PS, 160000KM gelaufen?

Der Wagen hat gestern einen totalschaden erlitten.
Die Maschine ist meiner Meinung nach aber verschont geblieben.

Der Motor war vor 2 Jahren (ca. 15.000 Km) bei Honda in der Werkstatt und hat einen neuen Zahnriemen erhalten, wie einen Komplettcheck.
Soweit ich weis bin ich zweitbesitzer gewesen und habe ihn wunderbare 10 Jahre gefahren.

Was Fahrzeug war in einem sehr guten Zustand, nur ABS war ausgefallen.
Die Maschine lief bis zum letzten Moment 1a.

Er steht Nähe Hamburg.

Wo könnte ich mich noch hinwenden, falls kein Interesse?

Beste Grüße, Jörg..

B

BLK.KL82

Prelude

Hallo ich bin immer in Hamburg und fahre einen Prelude. Würde mir sehr gern den rest von Deinem Auto anschauen.Leider habe ich in Hamburg kein Internet.
Meine Handy Nr ist 015204530890.
mfg Jens

Thema:

BB2 Unfallwagen...

Sucheingaben

honda prelude bb2 2.3l probleme

,

honda prelude unfallwagen

BB2 Unfallwagen... - Ähnliche Themen

• BB2 springt nicht an :(

BB2 springt nicht an :(: hi leute, hab ein seltsames Problem mit meinem prelude ab und an wenn ich ihn anmache bleibt die motorleuchte an und er leiert nur geht aber nicht...
  • Prelude BB2 Motorunterteil gesucht

Prelude BB2 Motorunterteil gesucht: Suche dringend für einen Honda Prelude Bj. 9/93 BB2 160PS 2,3Ltr einen Motor am besten komplett. Getriebe muss auch nicht dran sein oder sonstige...
  • Bb2 Abs Pumpe + Zylinderkopf

Bb2 Abs Pumpe + Zylinderkopf: biete eine BB2 ABS PUMPE AN IN GUTEM ZUSTAND PREIS: 200,- BB2 ZYLINDERKOPF IN GUTEM ZUSTAND PREIS: 200,-
  • Bb2 Asb

Bb2 Asb: biete einen BB2 ASB an mit nur 40tkm preis:200,-
  • Verkaufe Honda Prelude BB2 -TOP

Verkaufe Honda Prelude BB2 -TOP: Hallo Leute, ich verkaufe wegen Familiengründung schweren Herzens meinen Honda Prelude 2.3 16V. Kurze Eckdaten: Erstzulassung: 21.04.1993...