BB2 springt nicht an :(

Diskutiere BB2 springt nicht an :( im Honda Prelude Forum im Bereich Honda; hi leute, hab ein seltsames Problem mit meinem prelude ab und an wenn ich ihn anmache bleibt die motorleuchte an und er leiert nur geht aber nicht...
R

Road_Runner_For_Life

Threadstarter
hi leute,
hab ein seltsames Problem mit meinem prelude
ab und an wenn ich ihn anmache bleibt die motorleuchte an und er leiert nur geht aber nicht an als wenn er keinen sprit bekommt.
Wenn ich einige zeit die Zündung anlasse geht die leuchte kurz aus dann wieder an (dauert ca 15 bis 20 sek. bis die leuchte an und wieder aus geht) dann geht sie aus und er springt ohne mucken an

was kann das sein ?(

hoffe jemand hat da ne idee

thx schon mal

K

Kobura

Eventuell Benzinpumpenrelais. Muss dann lediglich nachgelötet werden.
Achte mal beim schalten auf Zündung, ob du ein leises "surren" der Benzinpumpe hörst. Wenn das normalerweise da ist und nun immer genau dann fehlt, wenn der Wagen nicht anspringt, hast du das Problem gefunden ;)

R

Road_Runner_For_Life

Threadstarter
ich werds beim nächsten mal ausprobieren mom gehts wieder und manchmal da gehts nicht
thx :P

Thema:

BB2 springt nicht an :(

Sucheingaben

benzinpumpenrelais honda prelude bb2

,

honda prelude startet nicht

,

honda bb2 zündung einstellen

,
honda prelude bb2 springt nicht an
, honda prelude keine zündung, honda prelude motorleuchte , honda prelude startprobleme, prelude bb2 zündung einstellen, honda prelude benzin einstellung, zündung einstellen honda prelude, hauptrelais zündung prelude, renault kangoo vorglühlampe leuchtet nicht, benzinpumpenrelais honda prelude, benzinpumpenrelai prelude bb2, kangoo 1 5 dci motorlampe, zündung einstellen bei honda prelude, honda prelude 2 3 i zündung, honda prelude benzin pumpe problem, honda prelude hat keine zündung, honda prelude springt kurz an und geht wieder aus

BB2 springt nicht an :( - Ähnliche Themen

• Prelude BB2 Motorunterteil gesucht

Prelude BB2 Motorunterteil gesucht: Suche dringend für einen Honda Prelude Bj. 9/93 BB2 160PS 2,3Ltr einen Motor am besten komplett. Getriebe muss auch nicht dran sein oder sonstige...
  • Bb2 Abs Pumpe + Zylinderkopf

Bb2 Abs Pumpe + Zylinderkopf: biete eine BB2 ABS PUMPE AN IN GUTEM ZUSTAND PREIS: 200,- BB2 ZYLINDERKOPF IN GUTEM ZUSTAND PREIS: 200,-
  • Bb2 Asb

Bb2 Asb: biete einen BB2 ASB an mit nur 40tkm preis:200,-
  • Verkaufe Honda Prelude BB2 -TOP

Verkaufe Honda Prelude BB2 -TOP: Hallo Leute, ich verkaufe wegen Familiengründung schweren Herzens meinen Honda Prelude 2.3 16V. Kurze Eckdaten: Erstzulassung: 21.04.1993...
  • ASB Prelude BB2 zu verkaufen

ASB Prelude BB2 zu verkaufen: Verkaufe eine Prelude BB2 ASB mit 40 tkm komplett alles vorhanden top!!! preis: 250,-