Bb2 Abs Pumpe + Zylinderkopf

Diskutiere Bb2 Abs Pumpe + Zylinderkopf im Honda Prelude Forum im Bereich Honda; biete eine BB2 ABS PUMPE AN IN GUTEM ZUSTAND PREIS: 200,- BB2 ZYLINDERKOPF IN GUTEM ZUSTAND PREIS: 200,-
P

prelude-engel

Threadstarter
biete eine BB2 ABS PUMPE AN IN GUTEM ZUSTAND

PREIS: 200,-

BB2 ZYLINDERKOPF IN GUTEM ZUSTAND

PREIS: 200,-

B

benace

abs pumpe

hallo
ich hab nen 93er 2.2 v-tec prelude. passt die abs pumpe an meinen? kannst du mir sagen was ich sonst so beachten muss?

also er gehört noch nicht mir, ich möcht mir den aber evtl. kaufen.

bitte antwort an benace82 ät gmx ch

grüss dich beni

Thema:

Bb2 Abs Pumpe + Zylinderkopf

Sucheingaben

honda prelude abs pumpe

,

BB2 Abs pumpe

,

abs pumpe honda prelude

,
drucksensor abs opel astra h weiterfahren
, honda prelude bb2 abs pumpe, abs fehlercodeliste honda prelude, honda prelude bb2 abs problem, benace82@gmx.ch, abs sensor prelude, fehlercodeliste honda bb2, honda prelude bb2 abs sensor, abs sensor honda prelude bb2, Pumpe Zylinderkopf, abs honda prelude bb2, astra g forum abs pumpe, welcher motor passt in den prelude, honda prelude abs leuchtet, astra g tc abs fehlercode, honda prelude abs pump motor, abs greift unter 20km h zu früh ein, abs pumpe für honda prelude, abs fehlercode 1 93 honda prelude

Bb2 Abs Pumpe + Zylinderkopf - Ähnliche Themen

• BB2 springt nicht an :(

BB2 springt nicht an :(: hi leute, hab ein seltsames Problem mit meinem prelude ab und an wenn ich ihn anmache bleibt die motorleuchte an und er leiert nur geht aber nicht...
  • Prelude BB2 Motorunterteil gesucht

Prelude BB2 Motorunterteil gesucht: Suche dringend für einen Honda Prelude Bj. 9/93 BB2 160PS 2,3Ltr einen Motor am besten komplett. Getriebe muss auch nicht dran sein oder sonstige...
  • Bb2 Asb

Bb2 Asb: biete einen BB2 ASB an mit nur 40tkm preis:200,-
  • Verkaufe Honda Prelude BB2 -TOP

Verkaufe Honda Prelude BB2 -TOP: Hallo Leute, ich verkaufe wegen Familiengründung schweren Herzens meinen Honda Prelude 2.3 16V. Kurze Eckdaten: Erstzulassung: 21.04.1993...
  • ASB Prelude BB2 zu verkaufen

ASB Prelude BB2 zu verkaufen: Verkaufe eine Prelude BB2 ASB mit 40 tkm komplett alles vorhanden top!!! preis: 250,-