Baumharz auf Windschutzscheibe :-(

Diskutiere Baumharz auf Windschutzscheibe :-( im Ford Allgemein Forum im Bereich Ford; Hi, meine Frau hat unter einem Baum geparkt der das ganze Auto mit kleinen Harztropfen versaut hat. ;( Besonders nervig ist das Zeug auf den...
L

ll--ll

Threadstarter
Hi,
meine Frau hat unter einem Baum geparkt der das ganze Auto
mit kleinen Harztropfen versaut hat. ;(
Besonders nervig ist das Zeug auf den Scheiben.
Weiss Jemand mit was ich das schnell von den Scheiben wieder runter bekomme ??
Nur mit Wasser keine Chance.

Gruss Moritz

Medic

Medic

harz

ganz einfach mit butter einreiben, wenns aufm lack ist und a bisserl rubbeln, danach mit spülmittel drüber

von der fensterscheibe bekommst du die grossen tropfen am besten weg, wenn du vorher
mit einer spachtel drüber gehst, die man für die ceran-kochfeld platten zum säubern benutzt
(ist beim lack nicht zu empfehlen)

lg grüsse helena

Thema:

Baumharz auf Windschutzscheibe :-(

Sucheingaben

baumharz auf windschutzscheibe

,

harztropfen auf windschutzscheibe

,

harz auf windschutzscheibe

,
baumharz auf autoscheiben
, baumharz autoscheibe, baumharz auf autoscheibe, baumharz an der windschutzscheibe, baumharz tröpfchen auf autoscheibe, harzteopfen scheibe , baumharz windschutzscheibe, baum geparkt harz, kiefernharz auf windschutzscheibe

Baumharz auf Windschutzscheibe :-( - Ähnliche Themen

• Windschutzscheibe vereist - Was nun? Diese Tipps helfen beim Windschutzscheibe enteisen!

Windschutzscheibe vereist - Was nun? Diese Tipps helfen beim Windschutzscheibe enteisen!: Der Winter macht sich dieses Jahr vielleicht etwas spät bemerkbar, aber er kommt langsam aber sicher und bringt früher oder später sicher auch die...
  • Maut-Vignette entfernen: wie man das Pickerl von der Windschutzscheibe bekommt - UPDATE

Maut-Vignette entfernen: wie man das Pickerl von der Windschutzscheibe bekommt - UPDATE: 11.04.2017, 16:01 Uhr: In einigen Ländern Europas wird eine Straßenbenutzungsgebühr erhoben. Meistens muss dazu ein Aufkleber an der Frontscheibe...
  • Windschutzscheibe Online Versand

Windschutzscheibe Online Versand: Moin zusammen, Letzte Woche ist mir aufgefallen, dass meine Frontscheibe einen Riss hat und merke seitdem, dass dieser sich ziemlich schnell...
  • Windschutzscheibe: Steinschlag - wann lohnt eine Reparatur, wer bezahlt

Windschutzscheibe: Steinschlag - wann lohnt eine Reparatur, wer bezahlt: Die Zahlen sprechen für sich: im Schnitt gibt es alleine in Deutschland jedes Jahr an den Frontscheiben von 2 Millionen Fahrzeugen sogenannten...
  • Brauche Tipps bzgl Entfernung von Vogelkot/Baumharz

Brauche Tipps bzgl Entfernung von Vogelkot/Baumharz: Hallöchen zusammen! Habe vor 2 Tagen mal meinen kleinen schwarzen Clio RS gewaschen und nach fast 1/4 Tag war ich zufrieden, dass er wieder...