Baujahr ?

Diskutiere Baujahr ? im Fiat Punto 188a+b / Fiat Idea Forum im Bereich Fiat; Mal eine ganz dumme Frage zum Einstieg ;) Hab ein Fiat Punto ELX nicht den ganz neuen sondern einen davor. Wo finde ich eine Eintragung zum...

Moblack

Threadstarter
Mal eine ganz dumme Frage zum Einstieg ;)

Hab ein Fiat Punto ELX nicht den ganz neuen sondern einen davor.
Wo finde ich eine Eintragung zum genauen Baujahr des Fahrzeuges.
Im Fahrzeugschein steht die Erstzulassung im Jahre 2000 aber das ist ja nicht zugleich das Baujahr......?????? Im Schildchen Vorne da wo die Fahrgestellnummer usw steht, steht *98/14* und ganz viele andere Zahlen..... Ist damit 1998 gemeint???? Brauche Hilfe?(

Thema:

Baujahr ?

Baujahr ? - Ähnliche Themen

Alfa Romeo Stelvio: sportliches SUV aus Italien im Fahrbericht: Seit knapp zwei Wochen steht der erste Geländewagen von Alfa Romeo bei den Händlern. Wir hatten inzwischen die Gelegenheit, uns von den...
Crashtest: die sichersten und unsichersten Autos für Kinder - UPDATE mit 2017: 02.12.2015, 21:44 Uhr: Bei EuroNCAP werden regelmäßig neue Fahrzeugtypen auf ihre Sicherheit bei Unfällen überprüft. Die Prüforganisation kommt...
Gewindefahrwerk einbauen: hallo leute hab mal ne frage und zwar will mirn gewinde reinklatschen jetzt die frage hab schon eins gefunden was meinen ansprüchen genügt und...
Fiat Bravo 20v Turbo inkl großem Teilelager: Aus beruflichen Gründen biete Ich hier mein komplettes Fiat Bravo 20v Turbo Projekt zum kauf an. ALLES wurde erneuert, aufgearbeitet, überholt...
Gebe meinen schwarzen 176er ab...: Zum Verkauf steht ein schwarzer Punto 176, einfach mal anklicken und gucken... danke fürs reinschauen und bei fragen meldet euch einfach über...

Sucheingaben

wo finde ich das baujahr bei fiat

Oben