????---Bauanleitung---????

Diskutiere ????---Bauanleitung---???? im Toyota AYGO Forum im Bereich Toyota; Hallo, ich habe mal bei ebay eine auktion gesehen wo man ein buch ersteigern konnte wo genau beschrieben war wie was im aygo verbaut ist. Kann...

SchumiTS

Threadstarter
Dabei seit
29.05.2006
Beiträge
25
Ort
Neubrandenburg
Hallo, ich habe mal bei ebay eine auktion gesehen wo man ein buch ersteigern konnte wo genau beschrieben war wie was im aygo verbaut ist.

Kann mir vllt einer weiterhelfen der das buch evtl. bekommen hat oder der was weis wo ich es her bekomme??


DANKE!!!!
 

Neophyte_85

Dabei seit
09.09.2006
Beiträge
997
Guten Tag

Das Buch was du meinst gibts bestimmt auch bei A.T.U ( Habe meins daher ;) )

Kanns nur empfehlen hat mir sehr geholfen .

Wenn du es bei A.T.U kaufst sparste sogar Versandkosten ;)

MfG:N E O
 

SchumiTS

Threadstarter
Dabei seit
29.05.2006
Beiträge
25
Ort
Neubrandenburg
aha, und könntest mir noch den titel dieses buches geben? das wär noch nett!!!!

DANKE nochmals!!!
 

Neophyte_85

Dabei seit
09.09.2006
Beiträge
997
So wird`s Gemacht

Einfach mal bei denen Nachfragen ^^

Sorry hatte noch ein Paar termine deshalb konnte ich nicht sofort antworten

Viel Glück
 
Thema:

????---Bauanleitung---????

????---Bauanleitung---???? - Ähnliche Themen

Ventilator am Kühler ersetzen - 3,5 V6, Bj. 2002: Der größere von den zwei Ventilatoren am Kühler meines 3,5 V6 Motors jault und wenn ich ihn mit der Hand anfasse und drehe, quietscht er und ist...
Mitsu TD04 Lader, 1,6 Zylinderkopf im Punto 1,4 GT Turbo: Hallo alle zusammen, hat jemand einen Mitsu Lader in seinem GT verbaut? Ist dies auch mit einem 1,6 Zylinderkopf möglich? Was muss ich alles...
Code für Ford jh1 nicht mehr vorhanden: Hallo ich habe gestern einen Ford jh1 bekommen, jetzt hab ich den Code für das Radio nicht, ist auch leider in den Papieren nicht mehr vorhanden...
A4 B5 Grill ohne Emblem: Mahlzeit moin Freunde der Tuningexperten und Hobbyschrauber 😎✌ Ich hab hier mal n Thema worüber ich noch nicht wirklich viele oder sinnvolle...
Fragen zum Austausch der Auspuffanlage: Hallo zusammen, seit neustem ist die Auspuffanlage von meinem Opel Astra G (Opel Astra G CC Bj. 1998 T9 ziemlich laut. Zwar weiß ich noch nicht...
Oben