Batteriklemmen eigenartiger Kasten?

Diskutiere Batteriklemmen eigenartiger Kasten? im Car Hifi & Sound (Problemlösungen) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; Hallo hab mir neue Batterieklemmen gekauft beim alschließen ist mir aufgefallen das mei der + Seite der Batterie zwei Kabel dran gehen ein rotes...

intel

Threadstarter
Hallo

hab mir neue Batterieklemmen gekauft beim alschließen ist mir aufgefallen das mei der + Seite der Batterie zwei Kabel dran gehen ein rotes und ein schwarzes. Beim schwarzen ist dierekt vor der Batterie am ende dieses Kabels ein kleiner Brauner Kasten dran für was ist der da? Um die Kabel an der neuen Klämme anzuschließen müsste ich die enden abisolieren und dierkt anschließen bin mir aber nicht sicher ob ich diesen kleinen Kasten einfach abschneiden kann.

Hoffe jemand weiss bescheid

Mfg freddy

Thema:

Batteriklemmen eigenartiger Kasten?

Batteriklemmen eigenartiger Kasten? - Ähnliche Themen

Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Batterie - Mit Pflege den Akkutod verhindern: Batterie - Mit Pflege den Akkutod verhindern In den eisigen Wintermonaten kann die Kapazität der Autobatterie stark abnehmen. Wir erklären, was...
Starthilfe im Auto - Anleitung mit Tipps zum richtigen Vorgehen: Spätestens mit der Zeitumstellung am vergangenen Wochenende sollte klar sein: Es ist Herbst in Deutschland und der Winter steht quasi schon vor...
Habe auch nen neuen: Kurz vor Weihnachten war es jetzt endlich so weit. Ich habe mir auch einen neuen Gebrauchten angeschafft :) Seit Freitag 12.12.2014 ist der Wagen...
Probleme Einbau Universal FFB Opel Vectra B: Hallo, ich weiß dieses Thema wird wahrscheinlich schon alt bekannt sein.Aber ich brauch da mal eine Hilfestellung.Vielleicht kennt sich ja da...

Sucheingaben

batteriklemme mit sicherung

Oben