batterieprobs

Diskutiere batterieprobs im Fiat Punto 188a+b / Fiat Idea Forum im Bereich Fiat; hey leute habe ein problem mit meiner batterie...jedes jahr im winter springt mein auto ab und zu nit an weil die batterie leer ist...ich fahre...
A

Andy1986

Threadstarter
Dabei seit
26.10.2004
Beiträge
83
Punkte Reaktionen
0
hey leute

habe ein problem mit meiner batterie...jedes jahr im winter springt mein auto ab und zu nit an weil die batterie leer ist...ich fahre sehr viel langstrecke (jeden tag 70 km auf arbeit)...habe eine gute musikanlage drin und auch ein kondensator mit 1 farad...man sagte mir es könnte daran liegen das die batterie alt ist...auto ist bj 2001 und ist noch die 1. batterie drin...nun folgendes habe mich zum neukauf einer batterie entschieden...meine frage ist welche STÄRKERE batterie passt denn in die originale halterung...und wenn ich die halterung verändern muss wie mache ich das ?hat da jemand ne anleitung oder gute tipps?wäre für mich weil da sehr viele kabel dran hängen X(.

hätte übrigens da an so ne 55 ah batterie gedacht passt die noch grad noch so rein???jemand der eine drin hat?

über schnelle antworten würde ich mich sehr freuen...

mfg andy
 
T

t0bi1986

Dabei seit
12.04.2006
Beiträge
173
Punkte Reaktionen
0
must ma zum car hifi spezialist fahren der hat listen wo batterien für jedes auto drinstehen die er bestellen kann ... denn auch mit nem kondensator hast du stromschwankungen die auf die batterie geht was die lebensdauer beeinflusst....
 
Thema:

batterieprobs

batterieprobs - Ähnliche Themen

Akku vs. Wasserstoff: Vor- und Nachteile von Brennstoffzelle und 'Elektroauto' - UPDATE: 30.05.2017, 17:33 Uhr: Wir hatten jetzt die Möglichkeit, das Brennstoffzellen-Auto Toyota Mirai einem ausführlichen Test zu unterziehen. Dabei...
Peugeot 306 Startet nur dur Anschieben: Hallo zusammen ! Hab ne merkwürdige Fehlererscheinung bei meinem 306 am Samstag hat sich wohl die rückholfeder im Zündschloss verabschiedet hatte...
Ruhestrom zu hoch-wie Radio an Zündplus bringen: Hallo, also mein Punto springt immer schlecht an. Bin ich grade gefahren,dann geht er gut an-steht er aber einen Tag, dann ruckelt er sich bis zum...
Dualogic Probleme ohne Ende: Hi, nach langer Abwesenheit bin ich nun mal wieder hier um mal so über meine Probleme mit meinem Getriebe zu berichten. Mein Grande?.....1,3 Mjet...
Uhr und BC-Daten beim Anlassen gelöscht - Panda 169: Hallo, erst mal ein gesundes neues Jahr an alle hier:). Habe wieder das alte Problem bei unserem Fiat Pand 169 Bj.07. Über Weihnachten (vom...

Sucheingaben

fiat idea stärkere batterie

Oben