Batterieproblem nach Wochenende

Diskutiere Batterieproblem nach Wochenende im Opel Astra / Astra GTC Forum im Bereich Opel; hallo erstmal, Nachdem ein paar Freunde von mir meine Anlage in den Astra G einbauten, fing folgendes Problem an: Wenn ich ihrn am Freitagabend...

Messiah1987

Threadstarter
Dabei seit
11.05.2005
Beiträge
12
hallo erstmal,

Nachdem ein paar Freunde von mir meine Anlage in den Astra G einbauten, fing folgendes Problem an:
Wenn ich ihrn am Freitagabend in die Garage fahre, und ihn dann das ganze wochenende nicht bewege rührt sich am Montagmorgen nix mehr. Ich muss ihn per Hand aufschließen, da per Knopfdruck auf den Schlüssel nix mehr passiert.
Fahre ich ihn im Gegensatz jeden Tag also in der Woche, springt er am nächsten Tag problemlos an. Nur wenn ein ein paar Tage stand, also auch schon nach 1-2 Tagen.
Ich habe auch schon ein Cap dran und das Radio ist Nicht auf dauerstrom. Woran könnte das liegen?
 

nochn16v

Moderatour :-)
Dabei seit
11.11.2005
Beiträge
15.613
Ort
Kreis Kleve
Massefehler oder irgendwo eine kleine Quelle die auf Dauer Strom zieht.


Hatte ich damals auch nach dem Urlaub, war im Kofferraum die Leuchte angeblieben ?(





ahoi
 

Vampy82

Dabei seit
18.12.2005
Beiträge
24
Ort
Düsseldorf
Hast du auch einen Verstärker im Auto?? Warscheinlich ja. Hast du mal überprüft ob der abgeschaltet (ist so eine kleine led dran)wird wenn du das radio aus machst bzw die zündung? Normaler weisse ist da immer ein Steuerkabel dran das mit an das Radio angeschlossen werden muss. Wenn die dinger nicht ausgehen ziehen die über dauerstrom eine menge saft.
 

Messiah1987

Threadstarter
Dabei seit
11.05.2005
Beiträge
12
ja das remotekabel habe ich dran und der verstärker geht aus. ich kann es sein das das cap vielleicht falsch geladen ist? da es von der werkstatt abgeklemmt wurde ohne entladen zu werden?
 
Thema:

Batterieproblem nach Wochenende

Batterieproblem nach Wochenende - Ähnliche Themen

Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Einschätzung gefragt: Probleme nach dem Zahnriemenwechsel: Hallo zusammen, ich fahre einen toyota Corolla E11: Hersteller: TOYOTA Modell: COROLLA VI COMPACT (E11/JPP) Typ: 1.3 I 16V (EE111L)...
Dirtbike säuft nach start ab!!: hay, ich habe vollgendes Problem habe mir vor 2woche ein neues Dirt Bike gekauft. Als es ankam war alles Top konnte normal fahren und speed hatte...
Laguna Bj.1997 2.0 Automat vs. Schlüssel WSV: Hallo zusammen, Ich habe ein riesen Problem und hoffe das mir evt jemand helfen kann. Mein Laguna hat vor einiger Zeit angefangen, nur noch zu...
Astra G Anlasser: Ich bin mir ziemlich sicher das mein anlasser beschädigt ist, denn mein motor springt nicht immer an und es passiert sogar nichts wenn ich den...
Oben