Batterieanzeige...

Diskutiere Batterieanzeige... im Skoda Felicia Forum im Bereich Skoda; hi... seit gestern morgen leuchtete meine batterianzeige ununterbrochen beim fahren. naja jedenfalls ist mir irgendwann mein feli verreckt. Ich...
B

Butterkeks

Threadstarter
hi...

seit gestern morgen leuchtete meine batterianzeige ununterbrochen beim fahren. naja jedenfalls ist mir irgendwann mein feli verreckt. Ich wollte mal wissen was es für ursachen haben könnte... der keilriemen ist es jedenfalls nicht. könnte meine lichtmaschine kaputt sein? wenn ja kennt sich jemand damit aus?? Einbau? Kosten usw.?

Danke...

M

me4tm4nn

also geht der während der fahrt einfach so aus? oder is der dir beim kuppeln und abbremsen(zB zur kreuzung hin) ausgegangen?

Octavia 1u

Octavia 1u

is auf jeden fall die lichtmaschine
die leuchte geht an wenn die batterie das system versorgt und nicht mehr mit frischstrom von der lichtmaschine versorgt wird

Thema:

Batterieanzeige...

Sucheingaben

skoda felicia batterieleuchte leuchtet

,

skoda octavia batterie leuchtet

,

skoda felicia geht während der fahrt aus

,
skoda felicia batterie lampe leuchtet
, skoda octavia batterieleuchte, skota fabia batterie lampe leuchtet, octavia während Fahrt generatorleuchte, beim octavia blinkt die batterie lampe, batterie leuchtet auf skoda, skoda octavia batterieinfo anzeige, skoda roomstee batterie lampe leuchtet, skoda batterie blinkt, skoda favorit batterie anzeige, skoda octavia 3 batterieanzeige, felicia lichtmaschine lampe, felicia lichtmaschine lampe zündung, skoda fabia batterie anzeige, skoda batteriekontrollleuchte leuchtet, batterieanzeige, skoda felicia batterie leuchtet, skoda batterielampe leuchtet, batterie für skoda felicia, batterieanzeige leuchtet während fahrt skoda, batterielampe leuchtet skoda felicia, batteriestatus skoda anzeigen

Batterieanzeige... - Ähnliche Themen

• Batterieanzeige leuchtet auf - was bedeutet das?

Batterieanzeige leuchtet auf - was bedeutet das?: Hallo, seit einiger Zeit leuchtet bei eingeschalteter Zündung dauerhauft die Anzeige der Batterie auf. Nachdem der Motor aber gestartet ist...
  • renault clio 1 Batterieanzeige flackert aber nicht durchgehend

renault clio 1 Batterieanzeige flackert aber nicht durchgehend: ich hab da noch ein zweites problem und zwar flackert die batterielampe im cockpit beim starten geht aber meist nach einigen minuten weg...
  • Punto - Geräusche/Batterieanzeige/stinkt

Punto - Geräusche/Batterieanzeige/stinkt: Hallo Zusammen, der Punto (Bj 1998) meiner Frau hat gerade ganz seltsame Probleme. Es hat damit angefangen, dass der Motor sich etwas ruppig...
  • Batterieanzeige bzw. Voltmeter einbauen

Batterieanzeige bzw. Voltmeter einbauen: Moinsen! Ich habe vor kurzem mein erstes Auto gekauft: Einen audi 80 B3.... Bevor ich hier ins schwärmen gerate :D schilder ich mal lieber mein...
  • Batterieanzeige

Batterieanzeige: Moin, Wenn ich meinen FoFi anmache, bleibt die Batterieanzeige an, bis ich aufs Gas trete. Ich habe vor kurzem eine neue Lichtmaschine eingebaut...