batterie

Diskutiere batterie im VW Golf IV Forum im Bereich Volkswagen; nach den einbau einer neuen Batterie fährt der golf ab 45km sehr unruhig.die Werkstatt hat alle Zündkabel erneuert und trotzdem wie beschrieben...
V

vwtereiber62

Guest
nach den einbau einer neuen Batterie fährt der golf ab 45km sehr unruhig.die Werkstatt hat alle Zündkabel erneuert und trotzdem wie beschrieben im 3. gang ab 40km bis ca. 60km am ruckeln
was kann es sein dass das Fahrzeug ruckelt
 
Thema:

batterie

batterie - Ähnliche Themen

Fiat Punto 176 55 1.1 54Ps BJ 1994 78tkm: Hallo habe das oben genannte Fahrzeug kürzlich erworben. Nun zu meinem Problem war ein Rentnerfahrzeug und wurde nicht viel bewegt bin letzte...
Motor hält Leerlauf nicht: Hallo, ich fahre den 3,5-l-V6 mit inzwischen knapp 291.000 km auf der Uhr. Es besteht das Problem, dass der Motor immer mal wieder unvermittelt...
550d ruckelt beim Beschleunigen, viele Diagnosen, wer kann helfen?: es geht um einen 2013er 550d Touring mit 150Tsd km auf der Uhr. Habe zwar im Forum ähnliche Sachen gefunden, jedoch trafen die Beiträge nicht auf...
Kraftstofffilter wechseln für mehr Motorleistung?: Ein Kraftstofffilter ist eines der häufigsten Verschleißteile bei einem Fahrzeug, denn dieser ist permanent am Arbeiten. Der Filter sorgt dafür...
Neu hier und gleich erstes Problem: Hallo zusammen, bin seit 3 Monaten Besitzer eines Vel Satis 2,2dci Automatik Bj 2005. 220000km Auto ist mir eigentlich zugelaufen....war günstig...
Oben