Batterie

Diskutiere Batterie im VW Touran Forum im Bereich Volkswagen; Hallo Leute Ich war gestern beim ATU und wollte mir ne Neue Batterie gönnen. Naja.. meine Standheizung hat von meine Batterie den Letzten funken...
Das Schwäbische Grauen

Das Schwäbische Grauen

Threadstarter
Hallo Leute

Ich war gestern beim ATU und wollte mir ne Neue Batterie gönnen. Naja.. meine Standheizung hat von meine Batterie den Letzten funken Leben herausgezogen.. :D

Nun gut.. laut ATU Chef (PC Daten ) haben sie für mein Touran (136PS Diesel) keine Batterie
Somit blieb mir nicht anders übrig wie zu meinem geliebten X( VW Händler zu gehen der hatte natürlich die Originale mit 72 Ampere(wollte mehr so um die 80 die paaste aber nicht )für mich … 171€ mit Reinbau!

Meine Frage.. stimmt das?? Darf in mein Touran nur die Originale Batterie ??

DSG

T

Traeumer13

Das Problem die passt von der Größe nicht in den Rahmen der Batterie.

Thema:

Batterie

Sucheingaben

vw touran batterie laden

,

vw touran batterie wechseln

,

vw touran batterie ausbauen

,
touran batterie leuchtet
, ausbau batterie touran, touran batterie wechseln, touran batterie ausbauen, vw touran batterie aufladen, vw touran batterieleuchte, batteriewechsel bei vw touran, autobatterie wechseln beim touran, batterie touran ausbauen, Batterieausbau Touran, batterie vw touran, touran batterie laden, batteriewechsel vw touran, touran batteriesymbol leuchtet kurz auf, touran batterie tauschen, volkswagen touran batterie symbol leuchtet, vw touran batterie symbol leuchtet, touran batterie anlernen, Touran 2009 Batterie anlernen, batterie wechseln touran, vw touran batterie problem, vw touran batterieleuchte flackert

Batterie - Ähnliche Themen

• Batterie laden ..... Ford Focus Bj.2008 - Schrägheck

Batterie laden ..... Ford Focus Bj.2008 - Schrägheck: Hallo, wie kann ich die Autobatterie im eingbauten Zustand laden ? Gruß
  • Hyundai IONIQ mit mehr PS und Reichweite durch größere Batterie nach Update

Hyundai IONIQ mit mehr PS und Reichweite durch größere Batterie nach Update: Der Hyundai IONIQ soll ja nun ein Modell-Update mit einer größeren Batterie (38kWh) bekommen und dann auch mehr PS (136) und fast 300km Reichweite...
  • Batterie für Elektroauto kaufen oder mieten - Lohnt Akku mieten langfristig für die Kosten?

Batterie für Elektroauto kaufen oder mieten - Lohnt Akku mieten langfristig für die Kosten?: Bei manchen Elektroautos hat man die Wahl ob man den Akku mit dem Wagen kaufen will oder ob man den Akku zusätzlich zum Auto mieten möchte. Ob...
  • Kia e-Soul mit 39,2 kWh Batterie - Welche Reichweite?

Kia e-Soul mit 39,2 kWh Batterie - Welche Reichweite?: Moinsen, man liest ja immer wieder, dass der e-Soul mit der großen Batterie 450km schaffen soll, aber wie sieht es bei der kleinen 39,2 kWh...
  • Batterie-Garantie des VW ID 3 nutzlos bzw. uninteressant?

Batterie-Garantie des VW ID 3 nutzlos bzw. uninteressant?: VW gibt angeblich ja auf die Akkus aller ID Modelle eine Garantie von 8 Jahren bzw. 160000KM, aber sind das eigenlich von den Kilometerangaben her...