Batterie wie Stark darf die sein

Diskutiere Batterie wie Stark darf die sein im Peugeot 206 Forum im Bereich Peugeot; Hallo Leute ! Wollte mal für einen Kumpel fragen, wie stark die Batterie Maximal sein darf für den Peugeot 206 Danke schon mal!

Peugeot SX

Threadstarter
Hallo Leute !

Wollte mal für einen Kumpel fragen, wie stark die Batterie
Maximal sein darf für den Peugeot 206

Danke schon mal!

Mrdk

12 Volt... was sonst?

Desktop-Hero

Ich denke er meint wohl eher die AH Ampere-Stunden.
Eigentlich gibs dabei kein max. Wert nur irgendwann wird es deine Lichtmaschine nicht mehr schaffen die Batterie vollständig zu laden, besonders bei Kurzstrecken.

Kauf dir einfach 1-3 Nummern größere Batterie als deine jetzige, das wird dann noch passen. Achte auf die Maße der Batterie, so dass du sie noch eingebaut bekommst.

Peugeot SX

Threadstarter
Desktop-Hero schrieb:
Ich denke er meint wohl eher die AH Ampere-Stunden.
Eigentlich gibs dabei kein max. Wert nur irgendwann wird es deine Lichtmaschine nicht mehr schaffen die Batterie vollständig zu laden, besonders bei Kurzstrecken.

Kauf dir einfach 1-3 Nummern größere Batterie als deine jetzige, das wird dann noch passen. Achte auf die Maße der Batterie, so dass du sie noch eingebaut bekommst.

Genau das meine ich !
Danke dir

Thema:

Batterie wie Stark darf die sein

Batterie wie Stark darf die sein - Ähnliche Themen

Motorhaube vom Peugeot 206sw auf normalen 206?: Hallo, passt die Motorhaube vom Peugeot 206sw auf normalen 206? Danke für Antworten.
Renault Clio 3 1.6 16V Bj: 2006 Bei Kaltstart starke Geräusche: Hallo, sei dem es Draußen Kälter ist hat macht mein Clio3 beim Kaltstart sehr starke Geräusche so als wäre Metall an Metall kommen. Zahnriemen...
Motor springt nicht mehr an.: Hallo zusammen Mittlerweile hab ich das dritte Motorsteuergerät eingebaut. Das erst ist durchgebrannt. Das 2te eine Ahnung gibt kein Signal von...
Auto aus, Außenspiegel, Radioantenne knackt: Hallo, danke das ich hier schreiben darf und vielleicht kennt das ja der ein oder andere auch. (Bin Anfängerin ^^") Ich habe ein Renault Twingo...
Spurverbreiterung nur an VA: Hallo, habe heute mal meine neuen Felgen auf den Golf 4 zur Probe draufgemacht. Es handelt sich um die ASA AR1. VA: 8,0x18 ET35 215/40 R18 HA...

Sucheingaben

peugeot 206 wie stark darf die batterie sein

,

wie stark darf die Batterie für Lichtmaschine sein

,

wie stark ist die batterie vom peogeote 206

,
batterie für peugeot 206
Oben