Batterie wechseln

Diskutiere Batterie wechseln im Ford Ka & Streetka Forum im Bereich Ford; Hallo, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen , eine Bekannte hat sich einen Ford Ka gekauft , ich wollte weil die Batterie leer ist diese...
K

krause-wpt

Threadstarter
Hallo,

ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen , eine Bekannte hat sich einen Ford Ka gekauft , ich wollte weil die Batterie leer ist diese wechseln.
Habt ihr eine Idee wie ich die Schraube des Haltegurtes lösen kann , ist dieses eine besondere lange Nuss , die die ich habe passen alle nicht oder sind zu kurz.....

Vielen Dank euch allen....

Peter

S

Ska-Didi

Jo..da brauchste ne ziemlich lange Nuss

Bei Ford haben sie mir die mal schnell umsonst gelöst
War kein Problem

Thema:

Batterie wechseln

Sucheingaben

ford ka batterie ausbauen

,

ford ka batterie wechseln

,

ford streetka batterie wechseln

,
batteriewechsel ford ka
, ford streetka batterie ausbauen, batterie ford ka ausbauen, autobatterie wechseln ford ka, ford ka batterie ausbauen werkzeug, streetka battarie wechsel, batterie ford ka wechseln, ford ka batteriewechsel, batterie wechseln ford ka, batteriewechsel ford streetka, ford ka autobatterie wechseln, batterieausbau ford ka, streetka batterie wechseln, ford ka schlüssel batterie wechseln, batterie ausbauen beim ford streetka, streetka batterie ausbauen, street ka batterie ausbauen, batterie ausbauen ford ka, ford ka autobatterie ausbauen, autobatterie ford ka wechseln, ford ka batterie leer, streetka batterie tauschen

Batterie wechseln - Ähnliche Themen

• Schlüssel - Batterie wechseln

Schlüssel - Batterie wechseln: offenbar fährt wohl kaum noch jemand einen Renault Megane, wenn man auf die aktuellen Aktivitäten in diesem Forum hier schaut. Aber ich probiers...
  • Batterie Kaufen / Wechseln

Batterie Kaufen / Wechseln: Hallo Bei meinem Renault Megane (Jg 2000) funktioniert überhaupt nichts mehr. Nicht mal die Türen gehen per Fernbedienung auf. Ich tippe auf eine...
  • Batterie wechseln beim Stilo

Batterie wechseln beim Stilo: Hallo, so langsam verabschiedet sich bei meinem Stilo die Batterie, muss also eine neue her. Nun habe ich heute mal die Abdeckung entfernt und...
  • Batterie wechseln

Batterie wechseln: Hallo, wenn ich bei meinem Focus 1 1,8 ltr TDCI 115 Ps Bj 2004 die Batterie abklemme habe ich mit welchen Folgen zu rechnen? Wer kann mir bitte...
  • Batterie wechseln?

Batterie wechseln?: Hallo liebe Community, ich brauche dringend eine neue Batterie und wollte fragen, ob man die auch ohne Probleme selber wechseln kann? Was muss...