Batterie ständig leer

Diskutiere Batterie ständig leer im Peugeot 205 Forum im Bereich Peugeot; Hi und zwar hab ich ein problem mit meinen 205 Peugeot , meine batterie entläd sich ständig habe schon einen neuen regler für die lichtmaschine...
M

mika_85

Threadstarter
Dabei seit
10.10.2006
Beiträge
1
Hi und zwar hab ich ein problem mit meinen 205 Peugeot , meine batterie entläd sich ständig habe schon einen neuen regler für die lichtmaschine gekauft daran liegt es nicht dan habe ich mir ne neue lichtmaschiene geholt geht immer noch nicht dann hatte ich den verdacht das es am anlasser liegen kann ist aber auch nichts danach hatte ich mir noch ne neue batterie gekauft immer noch nicht besser muss jeden tag meine batterie neu laden . also wer kann mir helfen weis echt nicht was das sein kann bekomm noch die grieße mfg mika dank schon mal im vorraus
 
B

Böhlefeld

Dabei seit
13.08.2006
Beiträge
3
Ort
34497 Korbach
Hallo,
also irgendwoh musst du nen Verbraucher haben.
Hast du nen kondensator oder irgend etwas anderes elektronisches eingebaut?
Wenn ja würde ich alles abklemmen und dann nach und nach wieder anklemmen bis du den Verursacher gefunden hast. Viel Glück.
 
P

puntofreak85

Dabei seit
16.12.2006
Beiträge
14
ja würd ich auch sagen, hast du zusätzlich eine anlage eingebaut. dann könnte es von dort kommen.
 
Mave-Rick

Mave-Rick

Dabei seit
29.11.2007
Beiträge
6
war bei mir auch so aber bei mir ging es nachdem ich ne neue batterie gakauft habe. die war einmal übergekocht und schließlich defekt. aber die einzige möglichkeit die mir einfällt is auch nur das du irgendwo nen verbraucher haben musst. spricht irgendwas was durchgehen strom zieht.. so als wenn dein radio die ganze zeit anwär.. musst du wohl oder über mal auf die suche gehen..

Viel Glück!
 
K

KMU

Dabei seit
02.12.2003
Beiträge
4.754
Ort
Berlin
Hallo mika_85,

wähle bitte beim nächsten Mal einen anderen Titel, der dein Thema beschreibt!

Habe es noch einmal für dich editiert.

Gruß
 
Thema:

Batterie ständig leer

Sucheingaben

batterie entlädt sich ständig peugeot 206

,

peugeot 205 entläd sich

Batterie ständig leer - Ähnliche Themen

  • Ständig leere Batterie

    Ständig leere Batterie: Hallo, es geht um einen Punto Bj. 96 / Typ 176 / 5 Türer / 54 PS Immer wenn der Wagen längere Zeit steht ( ca 3-6 Tage) springt dieser aufgrund...
  • Batterie ständig leer???

    Batterie ständig leer???: Hallo Leute vllt. hattet Ihr auch schonmal das Problem mit euern Saxo...Und Zwar hab ich jetzt schon 3 Batterien ausgetauscht es fing mit der...
  • Batterie ständig leer!!!

    Batterie ständig leer!!!: Ich fahre einen 206 1.1 und habe das Problem, dass meine Batterie ständig leer geht. Ich kann meine Anlage keine 10 Minuten laufen lassen, dann...
  • Ständig Batterie leer!!!

    Ständig Batterie leer!!!: Ich fahre einen 206 1.1 und habe das Problem, dass meine Batterie ständig leer geht. Ich kann meine Anlage keine 10 Minuten laufen lassen, dann...
  • Golf II Batterie ständig leer

    Golf II Batterie ständig leer: Meine Batterie ist ständig leer und ich kann nur noch anschieben. - Die Lichtmaschine läd (13,75V an der Batterie gemessen) - Der Stromverbrauch...
  • Ähnliche Themen

    • Ständig leere Batterie

      Ständig leere Batterie: Hallo, es geht um einen Punto Bj. 96 / Typ 176 / 5 Türer / 54 PS Immer wenn der Wagen längere Zeit steht ( ca 3-6 Tage) springt dieser aufgrund...
    • Batterie ständig leer???

      Batterie ständig leer???: Hallo Leute vllt. hattet Ihr auch schonmal das Problem mit euern Saxo...Und Zwar hab ich jetzt schon 3 Batterien ausgetauscht es fing mit der...
    • Batterie ständig leer!!!

      Batterie ständig leer!!!: Ich fahre einen 206 1.1 und habe das Problem, dass meine Batterie ständig leer geht. Ich kann meine Anlage keine 10 Minuten laufen lassen, dann...
    • Ständig Batterie leer!!!

      Ständig Batterie leer!!!: Ich fahre einen 206 1.1 und habe das Problem, dass meine Batterie ständig leer geht. Ich kann meine Anlage keine 10 Minuten laufen lassen, dann...
    • Golf II Batterie ständig leer

      Golf II Batterie ständig leer: Meine Batterie ist ständig leer und ich kann nur noch anschieben. - Die Lichtmaschine läd (13,75V an der Batterie gemessen) - Der Stromverbrauch...
    Top