Batterie Schlüssel Fernbedienung tauschen?

Diskutiere Batterie Schlüssel Fernbedienung tauschen? im Hyundai Tucson Forum im Bereich Hyundai; Ich habe den Eindruck, dass die Batterie in der FB der Zentralschießung bald schlapp macht. Die Reichweite kommt mir geringer vor. Ich nehme an...
F

Floppyk

Threadstarter
Ich habe den Eindruck, dass die Batterie in der FB der Zentralschießung bald schlapp macht. Die Reichweite kommt mir geringer vor.
Ich nehme an, da sitzt so eine Standard Lithium Knopfzelle ala CR2032 drin. Kann man die so tauschen ohne Gefahr zu laufen, dass da eine Programmierung im Schlüssel verloren geht?

T

tikitucson

Guest
Hey,
ja das kann man einfach so wechseln, ohne dass was passiert.

VG Mario

Thema:

Batterie Schlüssel Fernbedienung tauschen?

Sucheingaben

hyundai schlüssel batteriewechsel

,

hyundai tucson fernbedienung batteriewechsel

,

hyundai tucson schlüssel batterie wechseln

,
fernbedienung hyundai tucson
, batteriewechsel hyundai schlüssel, hyundai fernbedienung batterie, hyundai tucson fernbedienung batterie, funkfernbedienung hyundai tucson, renault twingo fernbedienung batterie wechseln, batteriewechsel bei hyundai-schlüssel, welche batterie für twingo schlüssel, fernbedienung hyundac batteriewechsel, hyundai tucson fernbedienung batterie wechseln, funkschlüssel hyundai tucson batteriewechsel, autoschlüssel batterie wechseln hyundaiy tucson, hyundai schlüssel batterie wechseln, batteriewechsel schlüssel hyundai tucson, batteriewechsel hyundai tucson, batterienwechsel funkfernbedienung hyundai tucson, tucson fernbedienung batterie, schlüssel umprogrammieren tucson, hyundai fernbedienung batterie wechseln, batteriewechsel bei hyundai schlüssel, hyundai schlüssel batterie, renault kangoo schlussel batterie

Batterie Schlüssel Fernbedienung tauschen? - Ähnliche Themen

• Schlüssel - Batterie wechseln

Schlüssel - Batterie wechseln: offenbar fährt wohl kaum noch jemand einen Renault Megane, wenn man auf die aktuellen Aktivitäten in diesem Forum hier schaut. Aber ich probiers...
  • Batterie im Schlüssel schnell leer

Batterie im Schlüssel schnell leer: Mal eine Variante des leidigen Schlüssel-Themas: Fernbedienung und Deaktivierung der Wegfahrsperre funktionieren, aber die Batterien (auch...
  • Auto zu, Schlüssel weg, Batterie leer, was nun?!

Auto zu, Schlüssel weg, Batterie leer, was nun?!: HIHI habe ein riesiges Problem bei meinem 3er... Habe vor 2 monaten meinen schlüssel für die Tür verloren. Machte mir aber nichts aus weil ich ja...
  • batterie im schlüssel ?

batterie im schlüssel ?: hallo kenner, mein schlüssel kann wohl die wegfahrsperre nicht mehr deaktivieren. muss ja ne batterie drin sein. kann ich die selber wechseln ...
  • Probleme mit Fernbedienung/Schlüssel/Batterie

Probleme mit Fernbedienung/Schlüssel/Batterie: Tag allerseits. Bei meinem Clio 1.2 Bj. 99 ist vor ca. einem Jahr einer von zwei Schlüsseln ausgefallen. Da habe ich eben den anderen benutzt. Der...