Batterie-Probleme

Diskutiere Batterie-Probleme im Renault Twingo Forum im Bereich Renault; Hallo zusammen! Ich habs nun endlich geschafft meinen Verstärker anzuschließen! Doch nun hab ich das nächste Problem: Meine Batterie ist leer! Nun...
L

Lochi77

Threadstarter
Dabei seit
11.10.2004
Beiträge
26
Hallo zusammen!
Ich habs nun endlich geschafft meinen Verstärker anzuschließen! Doch nun hab ich das nächste Problem: Meine Batterie ist leer! Nun meine Frage: Gibt es irgendwelche Methoden, wie ich messen kann ob Strom von der Batterie zum Verstärker läuft, auch wenn Anlage... aus ist???
Sobald ich den Schlüssel umdrehe hat nix mehr Strom (auch das Autoradio nicht)! Kann es trotzdem sein, dass der Verstärker Strom verbraucht?
Was könnte mir dagegen helfen? Powercap vielleicht??
Danke!!!
 
T

twingo initial 12V

Dabei seit
17.11.2005
Beiträge
36
ja ich hab mir eine 95ah mit 850a kurzschlussstrom in die radmulte eingebaut und ein trennrelai dazwischen mit 180 a
 
cTrTwingo

cTrTwingo

Dabei seit
02.06.2005
Beiträge
79
Nur ne frage was willst du damit betreiben!? Wofür ne 95 AH ist doch nen bissel viel oder nit? Wenn die nur für Anlage ist dann musst du aber nen dickes ding drin haben !:)

MFG
Rene
 
T

twingo initial 12V

Dabei seit
17.11.2005
Beiträge
36
ich habe 2 t1 er von rockford mit ges. 1200Watt rms und dann halt noch 6ground zero boxen mit ges 550watt rms
 
cTrTwingo

cTrTwingo

Dabei seit
02.06.2005
Beiträge
79
Alter Schwede, nit schlecht :). Weiss ja nicht ob du irgendwo nen paar bilder hier hast wenn nicht kannste mal welche hochladen ?? würde ich wirklich gern mal sehen. Wenn ja dann poste mal bitte das TOPIC !

thx

r3n3
 
T

twingo initial 12V

Dabei seit
17.11.2005
Beiträge
36
ja kann ich mal machen wenn ich dazu komme aber es ist noch alles im umbau
 
Thema:

Batterie-Probleme

Batterie-Probleme - Ähnliche Themen

  • Gebrauchten Nissan e-NV200 Evalia trotz eventueller Probleme mit Batterie kaufen?

    Gebrauchten Nissan e-NV200 Evalia trotz eventueller Probleme mit Batterie kaufen?: Ich habe ein sehr günstiges Angebot für einen gebrauchten Evalia bekommen, aber bei dem Preis braucht der Verkäufer entweder dringend Geld oder es...
  • Probleme mit Batterie beim iOn als Gebrauchtwagen?

    Probleme mit Batterie beim iOn als Gebrauchtwagen?: Ich kann einen Peugeot iOn sehr günstig bekommen, natürlich mit Batterie. Kann ich die Batterie irgendwie auf den Zustand prüfen und wäre diese im...
  • Batterie Probleme bei Peugeot 206

    Batterie Probleme bei Peugeot 206: Hallo Leute, bräuchte mal dringend eure Hilfe. Meine Frau fährt einen Peugeot 206 1,4 HDI mit 68 PS. Baujahr 2004. Seit einiger Zeit hat er...
  • Batterie gewechselt jetzt probleme

    Batterie gewechselt jetzt probleme: Hallo, An der C-Klasse baujahr 2000 meine schwester wurde gestern die Batterie gewechselt. Jetzt gehen die Blinker nicht mehr und der...
  • Ähnliche Themen
  • Gebrauchten Nissan e-NV200 Evalia trotz eventueller Probleme mit Batterie kaufen?

    Gebrauchten Nissan e-NV200 Evalia trotz eventueller Probleme mit Batterie kaufen?: Ich habe ein sehr günstiges Angebot für einen gebrauchten Evalia bekommen, aber bei dem Preis braucht der Verkäufer entweder dringend Geld oder es...
  • Probleme mit Batterie beim iOn als Gebrauchtwagen?

    Probleme mit Batterie beim iOn als Gebrauchtwagen?: Ich kann einen Peugeot iOn sehr günstig bekommen, natürlich mit Batterie. Kann ich die Batterie irgendwie auf den Zustand prüfen und wäre diese im...
  • Batterie Probleme bei Peugeot 206

    Batterie Probleme bei Peugeot 206: Hallo Leute, bräuchte mal dringend eure Hilfe. Meine Frau fährt einen Peugeot 206 1,4 HDI mit 68 PS. Baujahr 2004. Seit einiger Zeit hat er...
  • Batterie gewechselt jetzt probleme

    Batterie gewechselt jetzt probleme: Hallo, An der C-Klasse baujahr 2000 meine schwester wurde gestern die Batterie gewechselt. Jetzt gehen die Blinker nicht mehr und der...
  • Sucheingaben

    rene twingo 95 batterieanzeige leuchtet im stand

    ,

    batterie aussetzer alter twingo

    Top