Batterie neu, Lima Neu Ladespannung immer noch 12,8 V

Diskutiere Batterie neu, Lima Neu Ladespannung immer noch 12,8 V im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hi! Geht um den Fiesta meiner Freundin. Sie hat sich bei Ford für sauteuer eine neue Batterie einbauen lassen. Dummerweise war die auch bald...
T

tarulli

Threadstarter
Dabei seit
28.12.2005
Beiträge
5
Hi!

Geht um den Fiesta meiner Freundin. Sie hat sich bei Ford für sauteuer eine neue Batterie einbauen lassen. Dummerweise war die auch bald leer. Ford hat die Batt "durchgemessen"(?) und meint, die sei ok. Es läge bestimmt an den Schleifkohlen d. Lima. Also neue rein-> same shit. Generalüberholte Lima mit Garantie gekauft: immer noch dasselbe (Ladespannung bei 4000 U/min max. 13V, drunter noch niedriger, Batt trotz Laden & regelm Pendeln (75km) meist leer.

Hilfe!
 
M

Magirus-Deutz-Ulm

Dabei seit
19.05.2005
Beiträge
1.610
fahr zu atu...und mach den kostenlosen elektrik test....und üebrprüf aml die kabel, ob diese oxidiert, geknickt sind etc...
 
F

FOX_Racing

Dabei seit
15.04.2004
Beiträge
1.177
Ort
Althengstett
Wie ist es denn mit der Ladekontrolllampe, ist die an wenn du zündung einschaltest? und geht die komplett aus wenn der motor läuft?

ansonsten würd ich auch mal alle Leitungen überprüfen, auch die Maßeleitungen vom Motor zur Karosserie.

MfG, Hans

PS: noch ne frage, wie alt ist der Fiesta?
 
T

tarulli

Threadstarter
Dabei seit
28.12.2005
Beiträge
5
Hallo & danke allerseits.

Anscheinend war die neue Batt derweil tiefentladen und hat den ebenfalls neuen Regler gekillt. Mit wieder neuem Regler jetzt wieder 14V. Bat lädt aber nicht. Meines Erachtens war sie von Anfang an im A**
 
Thema:

Batterie neu, Lima Neu Ladespannung immer noch 12,8 V

Batterie neu, Lima Neu Ladespannung immer noch 12,8 V - Ähnliche Themen

  • Reicht große Batterie oder doch neue Lima??

    Reicht große Batterie oder doch neue Lima??: Hey Leute, hab da mal ne Frage. Habe einen Opel Astra F Lim. 92 und baue dort 2 Endstufen ein (4-kanal und 2-kanal), es handelt sich um eine...
  • neue Batterie gesucht.

    neue Batterie gesucht.: Hallo, ich brauche eine neue 80Ah Autobatterie für meinen BMW e46 Cabrio. Habe jetzt 2 ins Auge gefasst: 1. Berga für ~120 euro 2. iQ Power...
  • Preisinfo: Bremsscheiben hinten + neue Batterie

    Preisinfo: Bremsscheiben hinten + neue Batterie: Kleine Preisinfo: Neue Bremsscheiben hinten + Bremsklötze (alles aus Zubehör): € 317 Neue Batterie (aus Zubehör) + Einbau Trennschalter...
  • Peugeot 206 Heckausbau -> NEUE BATTERIE

    Peugeot 206 Heckausbau -> NEUE BATTERIE: Hallo, ich hab ja meinen heckausbau fertig (siehe sig. link) seit dem flackert mein licht und nun bin ich am überlegen die originale batterie...
  • Ähnliche Themen
  • Reicht große Batterie oder doch neue Lima??

    Reicht große Batterie oder doch neue Lima??: Hey Leute, hab da mal ne Frage. Habe einen Opel Astra F Lim. 92 und baue dort 2 Endstufen ein (4-kanal und 2-kanal), es handelt sich um eine...
  • neue Batterie gesucht.

    neue Batterie gesucht.: Hallo, ich brauche eine neue 80Ah Autobatterie für meinen BMW e46 Cabrio. Habe jetzt 2 ins Auge gefasst: 1. Berga für ~120 euro 2. iQ Power...
  • Preisinfo: Bremsscheiben hinten + neue Batterie

    Preisinfo: Bremsscheiben hinten + neue Batterie: Kleine Preisinfo: Neue Bremsscheiben hinten + Bremsklötze (alles aus Zubehör): € 317 Neue Batterie (aus Zubehör) + Einbau Trennschalter...
  • Peugeot 206 Heckausbau -> NEUE BATTERIE

    Peugeot 206 Heckausbau -> NEUE BATTERIE: Hallo, ich hab ja meinen heckausbau fertig (siehe sig. link) seit dem flackert mein licht und nun bin ich am überlegen die originale batterie...
  • Sucheingaben

    neue autobatterie entlädt sich ford fiesta

    ,

    ford fiesta batterie ständig leer trotz neuer lichtmaschine

    ,

    batterie entlädt sich ständig peugeot 206

    ,
    ladespannung 12,8 v motorrad
    Oben