Batterie ma wieder leer

Diskutiere Batterie ma wieder leer im VW Passat Forum im Bereich Volkswagen; Moin, wir haben bei uns zu hause einen Passat, Bj. 2006 bei dem neuerdings immer wieder die Batterie leer is. Haben schon eine neue drin, gleiche...
Venne

Venne

Threadstarter
Moin,
wir haben bei uns zu hause einen Passat, Bj. 2006 bei dem neuerdings immer wieder die Batterie leer is. Haben schon eine neue drin, gleiche Problem.
Was ich nun erstmal wissen möcht ist, wie bekomm ich die Tür auf mit diesen kleinen Notschlüssel, die ZV geht ja auch nicht mehr? Wollt nich die Kappe vom Türgriff abbrechen.
Mfg Venne

Captain-Corrado

Captain-Corrado

Moin!

wie das mit dem Schlüssel geht kann ich dir leider nicht sagen,hast du das Problem mit der Batterie noch?

Venne

Venne

Threadstarter
Probleme sind mittlerweile behoben, in den Türen wurden zwei Sensoren getauscht, die für den Stromverlust verantwortlich waren.
Mfg Venne

Thema:

Batterie ma wieder leer

Sucheingaben

vw passat batterie leer

,

vw passat batterie leer zentralverriegelung

,

vw passat batterie ständig leer

,
passat b6 batterie leer
, vw passat batterie leer tür öffnen, vw passat b6 batterie leer, passat batterie leer, vw passat b6 stromverlust messer, vw passat schlüssel batterie leer, batterie leer - auto öffnen vw passat, vw passat B6 zünschlüssel batterie leer, türe öffnen bei passat mit zentralveriegelung bei entladener batterie, autobatterie immer wieder leer vw passat, vw passat bj 2006 tür öffnen bei leerer batterie, vw passat Baujahr 2010 notschlüssel tür öffnen, auto öffnen bei leerer batterie VW golf, vw passat tür geht nicht auf autobatterie leer, Passat 6b Batterie immer leer, passat bj 06 ärger mit batterie, passat 2006 batterie ständig leer, passst b6 c3 Batterie ist immer leer , passat 3c batterie leer, autobatterie leer auto geht nicht auf passat, vw passat b6 Batterie schwach, passat.bg3 batterie immer leer

Batterie ma wieder leer - Ähnliche Themen

• Audi e-tron Wankel-Range-Extender lässt leere Batterie weiterfahren??

Audi e-tron Wankel-Range-Extender lässt leere Batterie weiterfahren??: Ich habe gelesen, dass dieser Wankel-Range-Extender den Audi e-tron auch mit leerer Batterie weiterfahren lassen soll. Wie soll das denn...
  • Cabasse/Carminat/Uhr tot nach leerer batterie

Cabasse/Carminat/Uhr tot nach leerer batterie: Nachdem der Wagen fast zwei Wochen gestanden hat, war die Batterie vollständig entleert. Nachdem ich sie wieder aufgeladen hatte, ging das Radio...
  • Veli 3.0 Phase II - Batterie zieht sich leer -

Veli 3.0 Phase II - Batterie zieht sich leer -: Hallo Veli Gemeinde, habe das Phänomen das mein Dicker (Neue Batterie) nach 2 Tagen auf dem Hof stehend soviel Verlust hat das er nicht mehr...
  • Hilfe:206+ (Bj. 2009) Kilometeranzeige bleibt immer eingeschaltet, Batterie wird leer

Hilfe:206+ (Bj. 2009) Kilometeranzeige bleibt immer eingeschaltet, Batterie wird leer: Hallo Peugeot-Familie: im Auto bleibt die Anzeige der Kilometer immer an, trotz abgezogenem Zündschlüssel. Etwa alle 30 Sekunden erlischt die...
  • [Micra K11] Ruhestrom 2,4A saugt Batterie leer. Brauche Hilfe.

[Micra K11] Ruhestrom 2,4A saugt Batterie leer. Brauche Hilfe.: Hallo an Alle, ich bin Studentin und bekommen BAfög, bin also chronisch pleite u. ne Werkstatt ist leider recht teuer, also versuche ich es...