batterie leer oder anlasser , zündkerze....... defekt ??? HELP plz (Polo 6n)

Diskutiere batterie leer oder anlasser , zündkerze....... defekt ??? HELP plz (Polo 6n) im VW Polo / Derby Forum im Bereich Volkswagen; hi leute, gestern nach der disco hab ich n paar kumpels heimgefahren, als ich dann das auto bei einem ausgamcht hatte, und ich wieder losfahren...

c0m4nder

Threadstarter
Dabei seit
02.12.2005
Beiträge
4
hi leute,

gestern nach der disco hab ich n paar kumpels heimgefahren, als ich dann das auto bei einem ausgamcht hatte, und ich wieder losfahren wollte ging es nicht mehr an, man hat nichts vom motor gehört nur so ein komisches klicken einmal beim drehen des schlüssels, was könnte das sein ??? hab das auto dann stehen lassen und heute früh beim 2versuch gings dann endlich :-/

plz help
 

rshaiza

Dabei seit
11.12.2005
Beiträge
10
Ich würd sagen die batterie tuts net mehr "Die kälte ist nicht gut für die Batterie!
 

LeFi Car Conceptions

Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
61
Ort
49733 haren
ahoi,
also ich würd sagen, die kohlestifte von der lima sind auf, da die lichtmaschine deine batterie wärend der fahrt aufladen sollte und die batterie strom für denn startforgang speichert. und wenn dein auddo am nächsten tag wieder ansprang, dann wird deine batt. eigentlich wohl i.o sein, da sie sich etwas selbst auflädt, wenn das auto aus ist.
 

Master_G

Dabei seit
08.11.2005
Beiträge
12
wass ?? - Dass glaube ich eher weniger dass sich die batterie wenn dass auto steht sich von selbst auflädt...

ich würde eher sagen dass der anlasser ne mackke hat!

Den sowas macht mein polo 6n manchmal auch ! ( Bj: 96 ) ;)
 
Thema:

batterie leer oder anlasser , zündkerze....... defekt ??? HELP plz (Polo 6n)

batterie leer oder anlasser , zündkerze....... defekt ??? HELP plz (Polo 6n) - Ähnliche Themen

Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Klack klack Geräusche weil batterie entladet????: Hallo Gemeinde Bin im Besitz von einem Tucson 2.7l, BJ06, 49000km Und halb folgendes problem und zwar habe ich aus vernsehen die vorderen...
Clio I Startet manchmal nicht! keine Reaktion: Hi, meine Freundin hat einen Clio I anfang 90er Baujahr. Folgendes Problem: Manchmal springt der Wagen einfach nicht an. So als würde man die...
Punto startete erst beim 4ten Anlassversuch ... - Zündkerzen defekt?: Hallo, ich fahre einen Punto 1.2 SX BJ. 03.2001 und hatte gestern folgendes Problem. Als ich das Auto (stand 4 Tage lang in der Tiefgarage bei...
Problem mit Batterie: Guten Abend, ich habe leider ein großes Problem mit meiner Anlage bzw. der Batterie. Meine Freundin und ich haben gemeinsam einen VW Polo 6N...

Sucheingaben

anlasser 6n defekt

,

zündkerzen vw polo 6n

,

vw polo batterie plötzlich leer verschmort

,
polo 6n zündkerzen kaputt
, batterie leer polo, polo batterie leer, batterie leer oder anlasser, zündkerze kaputt und batterie leer, polo 6n zündkerzen defekt, defekte zündkerze batterie leer, vw polo zündkerze defekt, autobatterie leer oder zündkerze, autobatterie leer oder zündkerzen, polo 6n zieht batterie leer, vw polo batterie probleme, vw polo 6n zündkerzen defekt, polo 6n batterie leer, zündkerzen polo defekt, vw polo 6n zündkerzen defek, autobatterie plötzlich leer vw polo, zündkerze leer, auto batterie schwach oder zündkerze, auto zündkerze autobatterie leer, batterie oder zundkerzen kapuut polo 6n, batterie leer oder zündkerze
Oben