Batterie leer - kann nicht mehr starten!

Diskutiere Batterie leer - kann nicht mehr starten! im Alfa Romeo 146 Forum im Bereich Alfa Romeo; Hallo Forum, nachdem ich versehentlich das Radio über Nacht in meinem 145er (1.6 TS) angelassen habe, war logischerweise die Batterie fast leer...

madmags

Threadstarter
Dabei seit
02.12.2007
Beiträge
1
Hallo Forum,

nachdem ich versehentlich das Radio über Nacht in meinem 145er (1.6 TS) angelassen habe, war logischerweise die Batterie fast leer. Hab der Batterie etwas Zeit zum regenerieren gelassen, konnte jedoch auch heute Morgen das Auto nicht starten. An der Batterie kann es nicht liegen denke ich, Licht, Scheinwerfer usw. funktionieren wieder normal und in voller Stärke. Es blickt allerdings das Code Symbol, was ja bedeuten würde das was mit der Wegfahrsperre nicht in Ordnung ist. Habe auch meine anderen Schlüssel getestet - ohne Erfolg. Leider habe ich vom Vorbesitzer das Alfas keine Codekarte bekommen, kann daher auch die Prozedur mit dem Gaspedal nicht testen.

Was kann ich noch machen? Was für Kosten kommen in der Werksatt auf mich zu? Bis auf die Codekarte ist alles vorhanden (auch der Masterschlüssel).

Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Ansonsten wünsch ich Euch noch einen ruhigen Sonntag.

Madmags
 

shar

Dabei seit
13.05.2006
Beiträge
3.570
Ort
Bayern
HYhy!

Hast du die Batterie wieder aufgeladen?


Grüßle ~Shar~
 

PuntoFreak

Dabei seit
08.08.2004
Beiträge
232
Ort
66540 Neunkirchen
Versuch zuerstmal das Auto zu überbrücken,
der Anlass vorgang frisst recht viel strom

wenn dass dann nicht klappt würde ich mich mal mit der Werkstatt in Verbindung setzen!

MFG
 
Thema:

Batterie leer - kann nicht mehr starten!

Batterie leer - kann nicht mehr starten! - Ähnliche Themen

Mein Baby lässt sich nicht mehr starten...: Mein bis dato so treuer Weggefährte lässt sich seit vergangenen Sonntag nicht mehr starten :( - bevor ich hierbei ins Detail komme, zunächst ein...
<< Duratec V6v² [mein Motortausch] >>: Huhu Community, nach langer Zeit sieht man mal wieder einen Thread von mir :P Einige kennen den Grund, oeffentlich habe ich meine...

Sucheingaben

ford batterie leer starten

,

alfa 146 batteriewechsel im schlüssel

,

alfa romeo 145 batterie problemme

,
alfa 145 batterie über fast nacht leer
, alfa romeo 145 batterie ist dauernd entladen, alfa startet nach batterie wechsel nicht, Zentral verriegelung geht nich mehr nach Batterien tausch alfa 145, alfa 145 batterie leer, alfa romeo 145 batterie sofort leer, corsa b batterie schwach scheinwerfer geht nicht, autobatterie über nacht leer ford ka, silvercrest radio macht batterie leer, alfa romeo 146 batterie entladet über nacht
Oben