Batterie - Kontrollleuchte

Diskutiere Batterie - Kontrollleuchte im Peugeot 106 Forum im Bereich Peugeot; Hallo Leute, an dem kleinem 106er meiner Freundin leuchtet seit heute permanent die Betterie Kontrollleuchte. Der Wagen startet aber ganz normal...

sunseeker

Threadstarter
Hallo Leute,

an dem kleinem 106er meiner Freundin leuchtet seit heute permanent die Betterie Kontrollleuchte. Der Wagen startet aber ganz normal und fährt auch ohne Probleme.
Was könnte das bedeuten?

Accent GTS

Fahre mal in die Werkstatt deines Vertrauens und lass ma Steuergerät auslesen, könnte was mit der Lichtmaschine sein...

sunseeker

Threadstarter
Danke für den Tip. Fehler schon gefunden. Der Keilriemen, der die LIMA antreibt fehlte. Hab ihn wohl unterwegs verloren. Hab einen neuen eingesetzt und nun keine Probleme mehr.

Thema:

Batterie - Kontrollleuchte

Batterie - Kontrollleuchte - Ähnliche Themen

Unbekannte Kontrollleuchte "STOP": Hallo Ihr, bei meinem Punto Cabrio leuchtet seit kurzem diese Kontrollleuchte. Ich weiß nicht mehr weiter, finde im Internet einfach nichts dazu -...
Clio 2, Baujahr 2001 - Wegfahrsperre blinkt zu schnell und leiert nicht: Hallo, Bitte hilft mir! ich habe seit letzte Woche Probleme mit meinem Auto... erstmal öffnete die Fahrertür nicht automatisch und dachte es ist...
Kangoo startet nicht, WFS aber wohl deaktiviert....?: Hallo Leute, jetzt haben wir seit kurzem den kleinen knuffigen Kangoo und nun zickt er auf einmal rum... Mein Frau wollte heute morgen...
Clio Campus 2005er Standlicht an Sicherung brennt durch: Hallo Leute, Habe ein Problem ab und an brannte bei mir die 10 ampere Sicherung durch die für Standlicht bzw meine Tachobeleuchtung ist. Aber seit...
Grand Scenic 3 Led Tagfahrlicht geht aus bei zuschaltung des Ablendlichtes: Hallo liebe Leute bin der Frank und ganz neu hier , Ich habe einen Grand Scenic 3 Bj 2013 Phase 3 1,6l dci 96kw , leider habe ich jetzt folgendes...

Sucheingaben

peugeot 106 batterie leuchtet

,

peugeot 106 batterieleuchte

,

peugeot 106 batterielampe leuchtet dunkel

,
peugeot 106 baujahr 1997 Batterie leuchtet
, peugeot 106 batterie leuchtet dunkel , Peugeot 106 baterie leuchtet auf beim fahren, batterieleuchte leuchtet ab und zu peugeot 106, peugeot 106 batteriekontrollleuchte, batterie ladeleuchte Peugeot 106 leuchtet, peugeot 106 batterielampe leuchtet, auto batterie leuchtet peugeot 106, peugeot 106 batterie leuchtet ständig, peugeot 106 batterieleuchte leuchtet was nun, peugeot 106 batterie leuchtet lichtmaschine, batterie kontrollleuchte peugeot 106, kontrolllampe batterie leuchtet
Oben