Batterie kocht!!

Diskutiere Batterie kocht!! im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Habe folgendes problem und zwar kocht meine Batterie als, obwohl ich ne neue gekauft habe ging es nicht weg!! ist da vielleicht irgendein regler...
A

Asbach

Threadstarter
Dabei seit
17.12.2003
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Habe folgendes problem und zwar kocht meine Batterie als, obwohl ich ne neue gekauft habe ging es nicht weg!! ist da vielleicht irgendein regler defekt?? oder was kann das sein??

mfg
Asbach
 
P

Patrick B.

-/-
Moderator
Dabei seit
18.11.2003
Beiträge
13.535
Punkte Reaktionen
36
Das ist gut möglich das der Lichtmaschienenregler defekt ist.

Mfg Patrick
 
A

Asbach

Threadstarter
Dabei seit
17.12.2003
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
THX werd am wochenende mal nachschaun lassen!

mfg
asbach
 
1

1012178

Dabei seit
24.01.2004
Beiträge
21
Punkte Reaktionen
0
Patrick B. schrieb:
Das ist gut möglich das der Lichtmaschienenregler defekt ist.
Davon ist auszugehen würde ich mal sagen. Deine Batterie wird gnadenlos überladen! So etwas wird richtig interessant wenn die mal explodiert. Habe so etwas mal gesehen, das ist nicht auf die leichte Schulter zu nehmen!
 
A

Asbach

Threadstarter
Dabei seit
17.12.2003
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
ja haben gestern gemessen!! es ist der regler werde ihn nächste woche tauschen!!

mfg
asbach
 
Thema:

Batterie kocht!!

Batterie kocht!! - Ähnliche Themen

Fabia 6y 1.4l Fehler Unterspannung, piept, Teilausfälle: Hallo :) Der Fabia meiner Freundin macht Probleme. Ab und an piept er 3x beim Starten. Manchmal geht er gar nicht an, da hört man auch die...
LIMA rauchte - jetzt DURCHGANG an Batteriekabeln ?: LIMA rauchte --- jetzt DURCHGANG an Batteriekabeln -- Was tun ? Ford Mondeo PROBLEM Das Auto stand lange (12 Montate draussen kurz mit Akkupack...
Fiat Punto 188 Baujahr 2000 zieht nach rechts !: Hallo, meine elektrische Lenkunterstützung ging nicht mehr habe dann das Steuergerät und den Motor getauscht und jetzt geht es wieder. Das Problem...
Neues Radio kein Ton altes aber schon: Hallo zusammen Ich hab ein kleines Problem und bräuchte Hilfe Also, ich habe einen Astra H 2006 mit dem Orginal Radio. Hatte mir vor gut 6...
Links Rückfahrlicht geht nicht: Hallo, und zwar habe ich ein Problem habe ein Golf IV Variant 2.0 Liter Baujahr 1999 ist ein Kombi und ein Rückfahrlicht links geht nicht...

Sucheingaben

lichtmaschinenregler golf 3 batterie kocht

,

golf 3 batterie kocht

,

batterie kocht vw golf

,
golf3 baterie fängt an zu kochen
Oben