Batterie Kaufen / Wechseln

Diskutiere Batterie Kaufen / Wechseln im Renault Megane Forum im Bereich Renault; Hallo Bei meinem Renault Megane (Jg 2000) funktioniert überhaupt nichts mehr. Nicht mal die Türen gehen per Fernbedienung auf. Ich tippe auf eine...

sentia

Threadstarter
Hallo
Bei meinem Renault Megane (Jg 2000) funktioniert überhaupt nichts mehr. Nicht mal die Türen gehen per Fernbedienung auf. Ich tippe auf eine defekte Batterie, obwohl diese eigentlich immer gut funktionierte.
Nun habe ich die Batterie ausgebaut um eine neue zu besorgen.
Wisst ihr, muss ich eine teure Renault Batterie kaufen oder geht auch eine Standard Baumarkt Auto Batterie?
Am Plastik unten hat es zwei Aussparungen damit die Batterie im Auto hält, dies scheint mir schon etwas Renault spezifisch zu sein.

Muss ich beim Einbau der Batterie noch etwas beachten?
Scheinbar resetet ohne die Batterie der Bordcomputer, funktioniert nach dem Batterie einbau alles automatisch wieder oder muss ich da irgend etwas vom Renault Händler programmieren lassen?

Danke
sentia

LuckOr82

Hallo,

es tun handelsübliche Batterien genauso wie eine von Renault, glaub nicht das die extra eigene Batterien herstellen... Programmieren lassen musst da nichts. Der ADAC hat kürzlich erst Batterien getestet. Unter adac.de als Stichwort "Batterietest 2007" eingeben, könnte hilfreich sein.

Gruß

Thema:

Batterie Kaufen / Wechseln

Batterie Kaufen / Wechseln - Ähnliche Themen

Alarmanlage Bosch BL433 Problem nach Ausbau von Batterie: Hallo Leute Heute habe ich ein Stromkabel für meine neue Endstufe vom Motorraum zum Kofferraum verlegt. Zur Sicherheit habe ich natürlich auch...
Schlüssel - Batterie wechseln: offenbar fährt wohl kaum noch jemand einen Renault Megane, wenn man auf die aktuellen Aktivitäten in diesem Forum hier schaut. Aber ich probiers...
Hauptsicherung 80A (Neben Batterie): Lichtmaschine Regler (dringend) Hallo, bei meinem Toyota Corolla Bj'88 (Diesel) ging die Kontrollanzeige von der Lichtmaschine an. Ich habe die...
Viele Probleme mit R19 wie Drehzahlmesser, nachbattern wenn er aus ist und usw.!: Hallo an Alle! Ich weiß keinen Weg mehr, darum hab ich auch hierher gefunden. Hoffe das ich hier Hilfe finde. 1. Im Innenraum vom Auto, ist er...
Radio- Einbau, Tausch - DIY Komplettanleitung - Mustang ab 2005: Hallo zusammen, habe heute dieses interessante Forum entdeckt und freue mich, das es auch hier Mustang Fans gibt :P Für mein Stammforum habe ich...

Sucheingaben

renault megane batterie wechseln

,

renault megane batterie ausbauen

,

renault megane chipkarte batterie wechseln

,
renault megane batterie karte leer
, batterie chipkarte fast leer megane, batterie karte leer renault megane, renault megane fernbedienung batterie leer, renault megane batterie chipkarte fast leer, autobatterie einbauen bordcomputer, renault megan chipkarte batterie wechseln, batterie karte leer, bordcomputer renault megan pufferbatterie, renault megane battery chipkarte leer, renault chipkarte batterie wechseln, renault batterie chipkarte fast leer, renault megane 2006 batterie wechseln, auswechseln batterie renault megane, batterie bordcomputer megane, renault megane batterie chipkarte leer, megane batterie, renault megane chipkarte batterie, batterie weckseln an der auto chipkarte megane, renault megane iii chipkarte batterie wechseln, renault megane ii fehlermeldung batterie karte leer, megane öffnen fb baterie leer
Oben