Batterie kaufen oder mieten bei Kia e-Niro?

Diskutiere Batterie kaufen oder mieten bei Kia e-Niro? im Kia e-Niro Forum im Bereich Kia Elektroauto; Hi ich interessiere mich aktuell besonders für den Kia e-Niro (zuvor war ich eigentlich vom BMWi3 angetan) doch Kia bietet beim e-Niro 7 Jahre...

takkatikki

Threadstarter
Hi ich interessiere mich aktuell besonders für den Kia e-Niro (zuvor war ich eigentlich vom BMWi3 angetan) doch Kia bietet beim e-Niro 7 Jahre Hersteller-Garantie.

Tja nur leider kann ich nicht wirklich ausreichend etwas über den Akku beim E-Niro finden, weil mich in der Hinsicht besonders interessiert ob man beim e-Niro den Akku eher kaufen oder mieten sollte...

Weiß jemand was genaueres beim Akku vom Kia e-Niro?

Thema:

Batterie kaufen oder mieten bei Kia e-Niro?

Batterie kaufen oder mieten bei Kia e-Niro? - Ähnliche Themen

Batterie für Elektroauto kaufen oder mieten - Lohnt Akku mieten langfristig für die Kosten?: Bei manchen Elektroautos hat man die Wahl ob man den Akku mit dem Wagen kaufen will oder ob man den Akku zusätzlich zum Auto mieten möchte. Ob...
Kann sich ein Tesla auch für den Normalverbraucher lohnen?: Der Hersteller Tesla gilt nicht nur als Vorreiter in Sachen E-Mobilität – er ist es auch. Die Reichweiten seiner Elektroauto-Modelle 3 oder S...
Kia Niro: maximale Sicherheit nur mit teurem Zusatz-Paket - Kommentar: Seit wenigen Wochen bietet Kia sein erstes Hybrid-Modell auch in Deutschland an. Die Preise des Niro starten bei knapp 25.000 Euro, doch wer...
Crashtest: 5 Sterne für Ford, Opel, Skoda, VW und andere - Kia kann da nicht mithalten - UPDATE: 08.11.2017, 15:12 Uhr: Wenn die Prüforganisation Euro NCAP in der Vergangenheit Crashtests mehrerer Fahrzeuge auf einmal durchgeführt hat, gab es...
Audi e-tron Sportback Concept feiert Premiere in Shanghai: Alle Welt spricht von Energiewende, so dass auch einige der Automobilhersteller bemüht sind, ihren Beitrag in Form von Elektroautos zu liefern. Zu...

Sucheingaben

kia e niro mieten

Oben