Batterie kaputt *MOD edit*

Diskutiere Batterie kaputt *MOD edit* im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Ich wollt gerade mit dem Auto weg. Springt nicht an, jetzt hat meine Freundin wieder vergessen das Licht auszuschalte. Ich könnte echt kotzen...
GTI POWER 1987

GTI POWER 1987

Threadstarter
Dabei seit
02.11.2005
Beiträge
45
Ort
Heilbronn
Ich wollt gerade mit dem Auto weg. Springt nicht an, jetzt hat meine Freundin wieder vergessen das Licht auszuschalte. Ich könnte echt kotzen. Habe mir überlegt ob ich so ein piepser einbaue immer wenn das licht an ist und die tür offen ist ( nur wenn zündung aus ist) auch für blinker. Wie heißt das Gerät wo man einbauen muss. Wie muss ich das Gerät dan einbauen und verkabeln?
MFG
Andi
 
Agro

Agro

Dabei seit
06.10.2004
Beiträge
632
Ort
13405 Berlin
GTI POWER 1987 schrieb:
Batterie kaputt; Freundin zu blöd
Wie geil ;)

Kleiner Tip, Freundin erziehen! Ansonsten Auto anschieben und wieder Batterie voll aufladen.

Ich würd mir da net so nen Kopf drum machen.

Gruß Agro
 
GTI POWER 1987

GTI POWER 1987

Threadstarter
Dabei seit
02.11.2005
Beiträge
45
Ort
Heilbronn
Leichter gesagt als getan. Ich hab so ne batterie mit zeichen für Aufladen,werkstatt,kaputt. Und sie steht auf kaputt,überbrücken geht nicht mehr haben wir gerade probiert.
 
P

Profex

Dabei seit
19.04.2004
Beiträge
1.487
Ort
Varel
ich habe noch son ding zuhause, ich weiss aber nicht wie das heisst..
 
B

blechnase

Dabei seit
14.11.2005
Beiträge
4
Wie der Piepser heißt ?
Angeschlossen wird er zwischen Licht ( d.h. nach der Sicherung vom Standlicht- ob L oder R, ist egal ) und zum anderne Ende zwischen Innenlicht und Türkontakt.

Blechnase
 
GTI POWER 1987

GTI POWER 1987

Threadstarter
Dabei seit
02.11.2005
Beiträge
45
Ort
Heilbronn
AH ja also muss ich eigentlich nur am sicherungskasten die kabel verlegen. Genau wie heißt der piepser?
 
Golf² Extreme

Golf² Extreme

Dabei seit
05.11.2005
Beiträge
82
Ort
38518 Gifhorn
für den "pieoser" kannst du einen handelsüblichen summer nehmen,
der funktioniert wie folgt licht an und tür auf er bekommt strom und summt.
den bekommst du z.B. bei CONRAD

einfach nach nem summer suchen und den halt an türkontakt und an den lichtschlter anschliessen.

und vielleicht noch falls deine freundin es net lernt n bissel nachhelfen, eventuell den fahrersitz gleich mit unter strom setzten :D
kleiner joke

gruz
 
W

waRhawK

Guest
Bei mir geht das Licht automatisch mit der Zündung mit aus. Was habt ihr für Autos ?
 
GTI POWER 1987

GTI POWER 1987

Threadstarter
Dabei seit
02.11.2005
Beiträge
45
Ort
Heilbronn
Jo danke für die tips. Ich habe nen Golf 3 GT
 
Wüstenfuchs

Wüstenfuchs

Dabei seit
05.07.2005
Beiträge
425
Bei dem Golf 4, wie ich ihn hab, ist dieser "piepser" serienmäßig drinne.....der piept immer wenn, wie schon gesagt, das Licht noch an is aber Motor aus und Tür auf. Hat mich schon sehr oft daran erinnert wie vergesslich ich doch bin. Ohne den hät ich schon öfters morgens dumm aus der Wäsche geguckt.....hehe^^

Gruß,
cu
 
der_Thomas

der_Thomas

Dabei seit
09.04.2005
Beiträge
1.170
Ort
38442 Wolfsburg
Der Piepser ist doch nur ein Relais. Kaufen, in Zentralelektrik einstecken (das ist das Dind, wo auch die Sicherungen und die anderen relais sitzen), fertig.

Musst halt nur drauf achten, dass du dir auch das richtige Relais holst... .
 
Agro

Agro

Dabei seit
06.10.2004
Beiträge
632
Ort
13405 Berlin
waRhawK schrieb:
Das haben die 3er Golfs auch schon ab BJ 95
wie meiner,

aber trotzdem muss sich doch das Abblendlicht bei ausgeschaltener Zündung auch abschalten und nurnoch das Standlicht leuchten.

Sowas muss doch die Batterie über Stunden aushalten, oder nicht?
 
GTI POWER 1987

GTI POWER 1987

Threadstarter
Dabei seit
02.11.2005
Beiträge
45
Ort
Heilbronn
Hab nir jetzt so ein Teil gekauft,hat jemand einen Bauplan?
 
Thema:

Batterie kaputt *MOD edit*

Batterie kaputt *MOD edit* - Ähnliche Themen

  • Batterie kaputt?

    Batterie kaputt?: Hi Leute, ich wollte vorhin meinen Fiat Punto 176 bj 96 überbrücken und es hat nicht geklappt. Das Auto stand sicherlich 6 Wochen nur rum, von...
  • Batterie tot / leer / kaputt?

    Batterie tot / leer / kaputt?: Gute Nacht liebe Forengemeinde. Ich habe im Moment ein paar Probleme mit meiner Batterie. Und zwar: Vor 3 Tagen habe ich an der Heckleuchte...
  • Ist die Batterie kaputt??

    Ist die Batterie kaputt??: Hallo zusammen, ich hab da wiedermal ein problemchen. Jeden Morgen wenn der Motor kalt ist,und ich einen Gangwechsel vornehme,wir mein Abblendlich...
  • Batterie kaputt?

    Batterie kaputt?: hallo zusammen also ich bin vorgestern ausn 3 wöchigen Urlaub wiedergekommen, da hab ich bemerkt das meine Batterie im Golf 4 platt ist... Freund...
  • Ähnliche Themen
  • Batterie kaputt?

    Batterie kaputt?: Hi Leute, ich wollte vorhin meinen Fiat Punto 176 bj 96 überbrücken und es hat nicht geklappt. Das Auto stand sicherlich 6 Wochen nur rum, von...
  • Batterie tot / leer / kaputt?

    Batterie tot / leer / kaputt?: Gute Nacht liebe Forengemeinde. Ich habe im Moment ein paar Probleme mit meiner Batterie. Und zwar: Vor 3 Tagen habe ich an der Heckleuchte...
  • Ist die Batterie kaputt??

    Ist die Batterie kaputt??: Hallo zusammen, ich hab da wiedermal ein problemchen. Jeden Morgen wenn der Motor kalt ist,und ich einen Gangwechsel vornehme,wir mein Abblendlich...
  • Batterie kaputt?

    Batterie kaputt?: hallo zusammen also ich bin vorgestern ausn 3 wöchigen Urlaub wiedergekommen, da hab ich bemerkt das meine Batterie im Golf 4 platt ist... Freund...
  • Sucheingaben

    kfz sicherungen gehen kaputt beim einstecken

    ,

    mod Batterie

    ,

    peugeot 206 piept beim türen öffnen springt nicht an

    Oben