Batterie ist ständig leer

Diskutiere Batterie ist ständig leer im Fiat Ulysse / Fiat Scudo Forum im Bereich Fiat; Batterie ist ständig leer habe schon eine neue eingebaut wer kann mir helfen ?????

maik123

Threadstarter
Dabei seit
16.03.2005
Beiträge
10
Batterie ist ständig leer
habe schon eine neue eingebaut
wer kann mir helfen ?????
 

andy cl7

Dabei seit
02.01.2006
Beiträge
215
hallo
das kann sein das dein auto verbraucher hat. das heist dein auto verbraucht strom. musst du messen.mit multimeter. hast du erg.was eingebaut?
MFG
andy cl7
 
Zuletzt bearbeitet:

handi2

Dabei seit
19.12.2005
Beiträge
5
du solltest nach dem abschalten ,vorne links im motorraum nachsehen!
dort befindet sich ein relai ca 8x4cm berühre es mit den finger sollte es tickern ist das deine wegfahrsperre !
sollte es die wegfahrsperre sein mache folgendes:
zündung an
code eingeben
motor starten
steckverbindung am tastaturfeld abziehen
nun sollte das tickern aufhöhren
eine nochmalige eingabe des code`s ist nicht nötig
die wegfahrsperre ist abgeschaltet
ich hoffe dir ist damit geholfen :D

[SIZE=2]bei mir hat es jedenfalls geholfen :D [/SIZE]

P.S. wer schreibfehler findet kann sie behalten
 

maik123

Threadstarter
Dabei seit
16.03.2005
Beiträge
10
danke
aber die habe ich schon lange weg gemacht
 

we3dzBravo

Dabei seit
13.09.2004
Beiträge
272
Ort
Lichtenau-Atteln
batterie wechseln

war bei meinem bravo auch ! batterie war ständig leer! einfach gewechselt und nun ist das problem futsch!

batterie hatte einen weg!

so long

we3dz
 

Botscherle

Dabei seit
24.07.2005
Beiträge
3
Hallo,

hab das gleiche Problem, hab Wegfahrsperre, Alarmanlage und Radio abgeklemmt. Hab neue Batterie gekauft. Immer das gleiche.

Jetz hab ich beim durchmessen links einen raunen Stecker an einem schwarzen Kabel gefunden, der den Stromverlust verursacht. Der Stecker hat wohl einen kleinen Riss und da ist Wasser reingekommen. Aufschrift "240107 BIRTUN"

Mein Problem ist nur, ich weiß nicht, was für ein Stecker das ist. Wer hilft mir bitte?

LG, Botscherle
 
Thema:

Batterie ist ständig leer

Batterie ist ständig leer - Ähnliche Themen

Becker Grand Prix Radio Code: Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass nach dem Abklemmen der Batterie der Code nicht mehr funktioniert. Es ist ein Becker Mexico Grand Prix...
Zentralverriegelung: Moin! Ich habe einen 2007er Chevrolet Kalos bei dem mir die Zentralverriegelung seit einiger Zeit und gerade jetzt in den Wintermonaten massive...
Clio 2, Baujahr 2001 - Wegfahrsperre blinkt zu schnell und leiert nicht: Hallo, Bitte hilft mir! ich habe seit letzte Woche Probleme mit meinem Auto... erstmal öffnete die Fahrertür nicht automatisch und dachte es ist...
Audi e-tron Wankel-Range-Extender lässt leere Batterie weiterfahren??: Ich habe gelesen, dass dieser Wankel-Range-Extender den Audi e-tron auch mit leerer Batterie weiterfahren lassen soll. Wie soll das denn...
Kommt der Nio ES8 mit wechselbarem Akku?: In China soll es Wechselstationen geben in denen man die Batterie des Nio ES8 einfach tauschen kann, also leer gegen voll. Haltet Ihr das auch für...

Sucheingaben

fiat ulysse batterie leer

,

fiat scudo batterie leer

,

http:www.autoextrem.defiat-ulysse-fiat-scudo64877-batterie-staendig-leer.html

,
corsa b stromverlust
, wo ist die batterie im fiat scudo, fiat ulysse-batterie leer, batteriewechsel fiat ulysse, opel corsa b batterie wird immer leer, probleme fiat ulysse batterie leer, welche batterie brauche ich für fiat ulysse, fiat ulysse batterie ausbauen, batterie fiat scudo, wo befindet sich die batterie beim fiat scudo, fiat scudo saugt strom, batterie fiat ulysse ausbauen , autobatterie ausbauen fiat ulysse, citroen jumpy batterie leer, autobatterie leer ulysse, fiat ulysse batterie dauernd leer, fiat scudo batterie problem, fiat ulysse probleme batterie leer, seat wegfahrsperre zieht batterie leer, fiat ulysse nach batteriewechsel wegfahrsperre, wo ist die batterie beim fiat ulysse eingebaut, scudo batterie ausbauen
Oben