Batterie ist ständig leer

Diskutiere Batterie ist ständig leer im Fiat Ulysse / Fiat Scudo Forum im Bereich Fiat; Batterie ist ständig leer habe schon eine neue eingebaut wer kann mir helfen ?????
maik123

maik123

Threadstarter
habe schon eine neue eingebaut
wer kann mir helfen ?????

A

andy cl7

hallo
das kann sein das dein auto verbraucher hat. das heist dein auto verbraucht strom. musst du messen.mit multimeter. hast du erg.was eingebaut?
MFG
andy cl7

Zuletzt bearbeitet:
maik123

maik123

Threadstarter
habe nichts eingebaut

H

handi2

du solltest nach dem abschalten ,vorne links im motorraum nachsehen!
dort befindet sich ein relai ca 8x4cm berühre es mit den finger sollte es tickern ist das deine wegfahrsperre !
sollte es die wegfahrsperre sein mache folgendes:
zündung an
code eingeben
motor starten
steckverbindung am tastaturfeld abziehen
nun sollte das tickern aufhöhren
eine nochmalige eingabe des code`s ist nicht nötig
die wegfahrsperre ist abgeschaltet
ich hoffe dir ist damit geholfen :D

[SIZE=2]bei mir hat es jedenfalls geholfen :D [/SIZE]

P.S. wer schreibfehler findet kann sie behalten

maik123

maik123

Threadstarter
danke
aber die habe ich schon lange weg gemacht

we3dzBravo

we3dzBravo

batterie wechseln

war bei meinem bravo auch ! batterie war ständig leer! einfach gewechselt und nun ist das problem futsch!

batterie hatte einen weg!

so long

we3dz

B

Botscherle

Hallo,

hab das gleiche Problem, hab Wegfahrsperre, Alarmanlage und Radio abgeklemmt. Hab neue Batterie gekauft. Immer das gleiche.

Jetz hab ich beim durchmessen links einen raunen Stecker an einem schwarzen Kabel gefunden, der den Stromverlust verursacht. Der Stecker hat wohl einen kleinen Riss und da ist Wasser reingekommen. Aufschrift "240107 BIRTUN"

Mein Problem ist nur, ich weiß nicht, was für ein Stecker das ist. Wer hilft mir bitte?

LG, Botscherle

Thema:

Sucheingaben

fiat ulysse batterie leer

,

fiat scudo batterie leer

,

wo ist die batterie im fiat scudo

,
fiat ulysse-batterie leer
, corsa b stromverlust, http:www.autoextrem.defiat-ulysse-fiat-scudo64877-batterie-staendig-leer.html, fiat ulysse batterie ausbauen, autobatterie leer ulysse, welche batterie brauche ich für fiat ulysse, probleme fiat ulysse batterie leer, opel corsa b batterie wird immer leer, batteriewechsel fiat ulysse, wo befindet sich die batterie beim fiat scudo, fiat scudo saugt strom, batterie fiat ulysse ausbauen , autobatterie ausbauen fiat ulysse, citroen jumpy batterie leer, fiat ulysse batterie dauernd leer, fiat scudo batterie problem, fiat ulysse probleme batterie leer, seat wegfahrsperre zieht batterie leer, fiat ulysse nach batteriewechsel wegfahrsperre, wo ist die batterie beim fiat ulysse eingebaut, scudo batterie ausbauen, probleme batterie fiat scudo

Batterie ist ständig leer - Ähnliche Themen

• Ständig leere Batterie

Ständig leere Batterie: Hallo, es geht um einen Punto Bj. 96 / Typ 176 / 5 Türer / 54 PS Immer wenn der Wagen längere Zeit steht ( ca 3-6 Tage) springt dieser aufgrund...
  • Neue Batterie ständig nach einer Woche Stillstand völlig entladen!

Neue Batterie ständig nach einer Woche Stillstand völlig entladen!: Hallo, ich habe ein Peugeot 306 Kombi 1.4l, 75 PS, Erstzulassung 03/99. Laufleistung 112.000 Km. Das Problem schildere ich wie folgt...
  • Batterie ständig leer???

Batterie ständig leer???: Hallo Leute vllt. hattet Ihr auch schonmal das Problem mit euern Saxo...Und Zwar hab ich jetzt schon 3 Batterien ausgetauscht es fing mit der...
  • Batterie ständig leer!!!

Batterie ständig leer!!!: Ich fahre einen 206 1.1 und habe das Problem, dass meine Batterie ständig leer geht. Ich kann meine Anlage keine 10 Minuten laufen lassen, dann...
  • Ständig Batterie leer!!!

Ständig Batterie leer!!!: Ich fahre einen 206 1.1 und habe das Problem, dass meine Batterie ständig leer geht. Ich kann meine Anlage keine 10 Minuten laufen lassen, dann...